Ich frage mich ganz im ernst was es für ein sinn überhaupt macht sich so eine teure Grafikkarte zu kaufen!?
Jedes Spiel was zur zeit auf den Markt ist kann man doch problemlos zocken mit einer günstigen Grafikkarte oder nicht!? Bis auf cryisis!
Und das ist doch der Punkt, solange es keine anständige Grafikkarte gibt die es schafft crysis mit allen einstellungen auf maximum usw. flussig auf 40-50fps. bringt, gibt es doch kein grund sich so eine überteuerte Grafikkarte zu kaufen.
Zu mal 2 ATI 4850 schneller sein sollen als 1 280gtx!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9309783#post9309783
Und 2 ATI 4850 + Mainboard kosten grade mal 350€ wenn ich mich nicht irre.
Nvidia will ein doch nur noch verarschen kommt mir so vor.
Hatten die nicht gesagt das die GTX280 50% schneller sein soll als sein vorgänger die 9800GX2?!
Ich hab wie ein idiot gewartet, in der hoffnung das endlich mal eine vernümpftige Karte rauskommt mit der man gemütlich Crysis zocken kann, und dann sowas!
Vor 2-3 Wochen ist mir meine Geforce 6800Ultra einfach so kaputt gegangen, seit dem hab ich eine geforce 4400TI in meinem rechner drinne lol.
Ich bin sowas von entäuscht von Nvidia, echt traurige Leistung was in letzter Zeit da abgeht. Erst der Witz mit der 9 reihe, und jetzt das. War immer sehr großer Nvidia Fan, und hätte nie in erwähnung gezogen mir eine ATI Karte zu kaufen. Allerdings bin ich echt am überlegen auf ATI umzusteigen. Leistung und Preis ist um einiges besser wie es scheint, als wie bei Nvidia.
Man man, so lange gewartet und dann so eine entäuschung!
Mfg. calle