News Übertaktete High-End-PCs von „der8auer“ ab 4.000 Euro

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
16.082
Dafür bin ich zu sehr Bastler. Wenn ich so viel Geld in die Hand nehme, will ich auch jede Schraube beim Vornamen kennen. Wäre also nichts für mich.
 
Das ist also ein Gaming PC mit Concierge Service: persönliche Hilfe bei Inbetriebnahme, kostenloser Aufrüstungsservice.

Wie lange dauert es noch bis man auch die Spiele für den Käufer spielt: Highscore Service, 100% Achievements Service, etc?
 
Lol die Preise sind ja mal mehr als lächerlich.
 
lol die preise sind ja lächerlich ... :D was man für 3k schon bauen kann... die Dinger sind in meinen Augen sinnbefreit.
 
Ja echt mal viel zu teuer, bei dem Full-Auto System bekommt man so ein Rechner locker für 3000-4000 € zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil84bln schrieb:
lol die preise sind ja lächerlich ... :D was man für 3k schon bauen kann... die Dinger sind in meinen Augen sinnbefreit.

Naja, für die die zu faul sind und zu wenig Ahnung haben und zuviel Geld nicht;)
 
Na wenn das mal kein Flop wird.
 
Lahatiel schrieb:
Dafür bin ich zu sehr Bastler. Wenn ich so viel Geld in die Hand nehme, will ich auch jede Schraube beim Vornamen kennen. Wäre also nichts für mich.

Trifft wohl auf fast alle zu, die soviel für einen PC ausgeben wollen. Und für den preis ist die Hardware mehr als mau, zusätzlich zu diesen lächerlichen Namen und keine Möglichkeiten zur Individualisierung. Und ob ein "haben sie ihn mal aus und wieder ein geschaltet?" Support jetzt den Ausschlag gibt, wage ich mal zu bezweifeln. Selbst für OEM ist das ein extrem schlechtes P/L Verhältnis
 
Gott ist das video grässlich. Vor allem der dämmliche ton der immer kommt nervt total. Dann die 20 ankündigungen mit der bauer nun bei caseking blablubb.

So sehr mir seine Arbeit gefällt, das Video war alles andere als gut -.-
 
Der wird seine Abnehmer finden, dafür gibt es zuviele "Scheichs & Bonzen" mit der "Scheißegal"-Einstellung was das Geld betrifft...
Hauptsache schick und schnell, die wollen nur das Beste und das finden Sie mit den Systemen - dass das nichts für den Massenmarkt ist sollte klar sein :)
 
Schön aussehen tun sie ja.. So schön krieg ich meine PCs leider nie hin... Aber klar, würde niemals den kaufen, zu teuer und selbstbauen ist irgendwie zufriedenstellend, auch wenns nicht perfekt wird jeweils.
 
Jeder der mit der8auer was anfangen kann, weiss doch das diese System für weniger Geld realisierbar sind.

Der Rest der ihn nicht kennt, sieht gar keinen Anreiz darin von ihm beworbene Hardware so teuer kaufen.

Für wen ist denn diese Sparte geeignet? Für den PC Enthusiast mit gefährlichem Halbwissen?
 
Das sind PCs für die Zielgruppe:

"Ich verbringe meine Zeit Geld zu scheffeln, Handarbeit überlass ich den anderen. Die Dinger aka PCs sind dann eher sowas wie schicke Prestigeobjekte und stehen direkt neben meinem 84" Zoll Fernseher. Hauptsache wenn was kaputt ist kommt da einer raus der das direkt wieder heile macht, sonst könnt ich mir ja auch einen Apple MacPro kaufen können"
 
Ja, dann kauft man sich für 4000+ €uros eine Daddelkiste und will zuhause gleich AC:Unity anwerfen und gammelt mit 30FPS rum weil die Spieleentwickler/-publisher ihre PC Ports verhauen. So läuft das...
 
also über die preise und vor allem die namen kann ich mich echt nur schrott lachen. die zielgruppe sind wohl irgendwelche bonzenkiddies, die keine ahnung von der technik haben?
 
Zurück
Oben