Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- und kein Versand da ich Mutti (mitfast43) mal Frage ob ich nach 24 Uhr noch wach sein darf =Mindfactory
Das mit der Amperezahl, was mir der Käufer gezeigt hat, macht mir noch ein wenig Sorgen.
Aber da der Verkäufer in dem 2. Laden da z.B. schon mal nicht gemuckt hat vertrau ich doch eher euch...........ihr seit euch doch sicher *nerv
Hab ich mir eigentlich das richtige Win7 rausgesucht....da gibts ja auch zig.
Also 64 bit hab ich ja beachtet aberunterschiede zwischen professional und home tun sich mir nicht richtig auf.
Hab mal irgendwo gelesen das es Versionen gibt wo Uprades dann kostenlos sind und andere da muß man bezahlen.
Kann mir dazu noch wer was sagen ?
Also wenn schon sind Updates kostenlos^^ Kenne nur das, wo die Hotline bei manchen was kostet und bei anderen nicht. Aber das was in deiner Liste steht, stimmt schon
gut jetzt muß nur noch nen vernünöftiger Monitor für 1900 x 1200 her........mein jetziger macht nur 1600 x 1050 (22Zoll) oder so........den nehm ich dann als 2.monitor
glare sollte er schon sein da ich keine sonneneinstrahlung drauf bekomme. Schon die ganzen threads gelesen aber kann mich nicht entscheiden.
ihr empehlt ja oft die dell monitore aber ich hätte schon ganz gerne einen der auch höhneverstellbar ist (naja aber nen ziegelstein würds ja eigentlich auch tun)
Das ganze thema monitor is alles so subjektiv ....verdammt
evtl hat ja trotzdem noch wer lust vorschläge zu posten.
Wie, du möchstest einen glänzenden Monitor? Ich denke ein IPS Panel sollte den gleichen Effekt wie ein Glare Monitor erzielen, nämlich kräftigere, hellere Farben. Der Dell U2412M ist höhenverstellbar und besitzt ein IPS Panel
Übrigens scheinen nur IPS und PVA Panel Monitore höhenverstellbar zu sein.
oh man ich schlafe noch ..........er sprach ja nur von einem *g
Ergänzung ()
So der vorgeschlagene U2412M soll es werden. Scheint ja laut Tests und Beiträgen (von den zig Empfehlungen mal abgesehn) echt einer von den guten zu sein und ein echtes Allroundtalent.
Jetzt gabs ja mal diesen Preisfehler von 231,-- wozu er natürlich unschlagbar gewesen wäre aber das is ja nu auch schon wieder vorbei.........bester Preis derzeit 274,-- in Deutschland.
Es ist vollbracht !
Komponenten letzte Woche geordert und zusammengebaut und ich muss sage ...... Geiles System....... Vielen Dank nochmal an alle hier.
Jetzt werd ich mich mal mit OC beschäftigen (Sollte bei dem super BIOS von dem Board machbar sein)
Den Monitor U2412M von Dell kann ich übrigens auch nur empfehlen.
Ach und die SSD is auch was tolles *schwärm ..... Naja Geil halt