Holzinternet
Commander
Schönes Ding fürs Wochenende am See oder im Garten. Und nur sechs Kilo. Das werde ich definitiv Mal genauer anschauen.
Gruß
Holzinternet
Gruß
Holzinternet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, früher waren es die Kofferradios (bekenne mich schuldig in allen Anklagepunkten), dann war's durch die Disk- u. Walkmänner eine Weile quasi ruhig, dann kamen die Ghettoblaster und heute sind's die Boomboxen (mehr oder weniger in den Rucksäcken)...Ferax schrieb:yay damit die ganz hippen Kids nun den ganzen Park mit ihrer Hip Hop Rap Qualitätsmusik beschallen können .
Mir gefällt die Entwicklung kein Stück ...
Crazy- Jak schrieb:Mein Gott. Hier im Forum wird gleich mal wieder auf die junge Genration geschissen. Nur weil man die Leute im Park mit den Boxen hört (was ich auch nicht mag) ist das nicht der einzige Nutzen von diesen Boxen.
Ich ziehe recht oft um und obwohl ich in der Vergangenheit eine richtige Stereoanlage genossen habe, werden solche Bluetooth Lautsprecher immer interessanter für mich. Man muss keine kabel verlegen oder platz für den Verstärker finden. Es ist alles eine Einheit die man einfach bewegen kann und die nicht viel platz verbraucht.
Je nach dem wie die Ue hyperboom klingt und wie weit der Preis fällt bin ich defnitiv daran interessiert.
Aktuell nutze ich nur ein Bose sounding mini als Lautsprecher und die Hyperboom wäre ein potenziell schönes upgrade.
Dummsday schrieb:Langweiliges Hipster-Teil.
Es braucht dringend mal ne Neuauflage von den Ghettoblastern au den 80ern.
Der Kram damals war wirklich Party-tauglich. Mit ner Autobatterie lief so ein Ding fast ne Woche...
http://bilder.hifi-forum.de/max/718...oombox-ghettoblaster-80th-hip-hop_1021125.jpg
https://www.picclickimg.com/00/s/MT...ie-80er-GHETTOBLASTER-BOOMBOX-CROWN-SZ-_1.jpg
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.