D
dreivier
Gast
Was soll ich da dann in 4K gucken, die Tageschau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Im Grunde ist es ja doch egal, ob 1920*1080 oder 2 mal 1920*540 übereinander. Das Logo von Servus TV sieht ja auch schärfer aus als das von ZDF.
xexex schrieb:
eRacoon schrieb:
ScorpAeon schrieb:http://www.mmnews.de/index.php/politik/64289-zdf-journalist-es-gibt-anweisungen-von-oben
Einfach mal durchlesen, selber denken und hier nicht alle für bekloppt halten. Danke!
mlsen schrieb:Soll sich aber bei bewegten Bildern etwas bemerkbar machen.
(Und meinem HTPC ist es auch nicht egal, da muss man unter Umständen etwas mit den Deinterlacern rumtesten, sonst hat man da ein hüpfendes Bild oder solche Geschichten.. )
rasie schrieb:Über Kabel siehts ganz mies aus, nur 3 Sender (ARD, ZDF, Arte) in 720p, der Rest ist 70er Jahre Schneegrieselqualität.
Banger schrieb:WDR Köln, 3-Sat und ZDF_Neo sind auch in 720P. ^^
rasie schrieb:Echt jetzt ? Im Kabelnetz ? Über welche Frequenzen ?
rasie schrieb:Über Kabel siehts ganz mies aus, nur 3 Sender (ARD, ZDF, Arte) in 720p, der Rest ist 70er Jahre Schneegrieselqualität.
blackhawk2k schrieb:Das sind Dinge die ich unbedingt brauche und gerne mit meinen Zwangsbeiträgen finanziere...
AnotherWorld schrieb:Ich warte immer noch, dass alle Ö/R-Sender 1080P haben.
Banger schrieb:Als Provider haben wir Unitymedia. Über den Horizon gehen drüben alle Sender in HD, vorallem ist die Auswahl größer. Mein Kabelfernsehen geht aber auch anscheinend über Unitymedia. Die stehen zumindest in der Signalinfo. Frequenz ist 610.000, Rasie. Einheiten stehen jedoch nicht bei.
tsingtao schrieb:Es reicht jetzt hier.
Es geht hier nicht um die Finanzierung der ÖR.
Jetzt bitte nur noch zum Thema beitragen. Danke
tsingtao schrieb:Es reicht jetzt hier.
Es geht hier nicht um die Finanzierung der ÖR.
Jetzt bitte nur noch zum Thema beitragen. Danke