Unr3aal
Cadet 4th Year
Guten Tag allerseits,
ich habe vor mir ein Ultrabook zuzulegen und habe mich deshalb in den letzten Tagen intensiv mit aktuellen Modellen beschäftigt.
Während meiner Recherche bin ich auf viele überzeugene Notebooks gestoßen und habe deshalb ein wenig den Überblick verloren.
Meine primären Wünsche sind:
- Ultrabookmaße
- Edles Design
- Starke Hardware (also ausreichend Rechenleistung, Grafikleistung für aktuelle Spieletitel auf normalen Einstellungen, usw.)
- Gutes Preisleistungsverhältnis (für ein Ultrabook )
Hierbei bin ich auf folgene Exmplare gestoßen:
- Acer Aspire M5-581TG
- Samsung 530U4E-S02
Nun zu meinem Anliegen: Bevor ich nun eines dieser Ultrabooks nun bestelle, hätte ich nur gerne Ihre Rückmeldung und bei Widersprüchen, eine möglicherweise Alternative gehört.
Ich bedanke mich im vorraus für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Unr3aal
ich habe vor mir ein Ultrabook zuzulegen und habe mich deshalb in den letzten Tagen intensiv mit aktuellen Modellen beschäftigt.
Während meiner Recherche bin ich auf viele überzeugene Notebooks gestoßen und habe deshalb ein wenig den Überblick verloren.
Meine primären Wünsche sind:
- Ultrabookmaße
- Edles Design
- Starke Hardware (also ausreichend Rechenleistung, Grafikleistung für aktuelle Spieletitel auf normalen Einstellungen, usw.)
- Gutes Preisleistungsverhältnis (für ein Ultrabook )
Hierbei bin ich auf folgene Exmplare gestoßen:
- Acer Aspire M5-581TG
- Samsung 530U4E-S02
Nun zu meinem Anliegen: Bevor ich nun eines dieser Ultrabooks nun bestelle, hätte ich nur gerne Ihre Rückmeldung und bei Widersprüchen, eine möglicherweise Alternative gehört.
Ich bedanke mich im vorraus für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Unr3aal