Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich vermute mal, das er nicht laufen wird, da die mobilen Quadcore´s stärkere Elo´s benötigen. Ein schneller Dualcore der P Serie wäre eigentlich optimal für das Gerät.
@Faihtless ja, das hatte ich denn auch festgestellt Was verwunderlich ist, das ist Acer keine MXM Slot verwendet...
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinen Aspire 5738g Prozessor T6500
Serie
Intel Core 2 Duo Codename Merom
Taktung 2100 MHz
Front Side Bus 800 MHz
Level 2 Cache 2048 KB
Anzahl von Kernen / Threads
2 / 2
Max. Stromverbrauch (TDP = Thermal Design Power)
35 Watt
folgendes problem tritt immer auf, das laptop stürzt ab wenn ich spiele oder wideos mir anschauen nach ca 1std.Was mir aufgefalen ist das die Festplatte sehr heiss wird.Bitte um ein paar tipps oder einen ratschlag geben werde ich sehr dankbar....
@ peterpimelpam...
ich würde erstmal 1 Tool z.b (https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/speedfan/) drauf machen was die Temperaturen deines CPU und Festplatten lesen kann...
Video schauen oder Spielen.. Augen auf das tool und schauen wie heiß alles wird .. und sich dann nochmal melden...
Hallo,
also folgende werten konnte ich sehen HDD 50 bis 60 grad, Temp.1 über 60 Temp. 2 über 60, Core 0 45-55 Grad Core 1 ebenfalls so....diese werte bekam ich schon nach etwa 10 min, nach eine std. waren 50, 80, 80, 60, 60....
Um am lüfter zu kommen muss ich den ganzen lapi auseinander demontieren das ist echt ätzend,ich muss aber auch sagen das mein lapi immer auf sofa genutzt wird und dadurch vieleicht zu verstaubt ist...
Ich habe 4 gb arbeitsspeicher die brauche nicht unbedingt oder???Reichts auch 2GB für win7 home edition oder weil ich habe nur 2 oder 4 gB zur auswahl....