Spattel schrieb:Na du brauchst 2x Stecker und 2x Kupplung, entweder mit G1/4" Innengewinde(und da dran dann Anschlüsse entsprechend deines Schlauches) oder welche, an die dein Schlauch direkt passt.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spattel schrieb:Na du brauchst 2x Stecker und 2x Kupplung, entweder mit G1/4" Innengewinde(und da dran dann Anschlüsse entsprechend deines Schlauches) oder welche, an die dein Schlauch direkt passt.
Temperatursensor, Ablasshahn, Winkelstücke?Mooko schrieb:Also, das wären dann alle Sachen die ich brauche richtig?
...
Gibt es irgendwelche Fehler, Verbesserungsvorschläge oder ist irgendwas zuviel oder zu wenig aufgelistet?
Stimmt, das habe ich übersehen.Mooko schrieb:Sensoren sollten doch alle bei dem Aqua Computer aquaero 6 PRO dabei sein.
Schon, aber beides muss ja auch irgendwie in den Kreislauf eingebaut werden. Dazu brauchst Du entweder einen freien Anschluss irgendwo im Kreislauf (z.B. am Radiator) oder ein T-Stück, Q-Connector oder Ähnliches.Mooko schrieb:Der Kugelhahn ist doch so was wie der Koolance QD3, oder nicht.
Nicht unbedingt, das hängt maßgeblich von der Verschlauchung ab.Mooko schrieb:Brauche ich den Winkelstücke?
Spattel schrieb:Für die Wassertemperatur ist beim aquaero kein Sensor dabei.