@ SteelFisH
Gespielt habe ich Far Cry 3 selbst noch nicht,aber meine Freundin hat es sich ab Release für ihre X-Box 360 gekauft und habe ihr gute 10 Stunden umfangreich beim spielen zugesehen.
Und das fand ich schon extrem mies und einen schlechten Scherz,dass sobald man Gegner normal gesehen oder mit der Kamera markiert hatte, diese einem mit roter Umrandung deutlich sichtbar über alle Gegenstände,Bäume und sogar Berge hindurch angezeigt wurden und es so nahezu ausgeschloßen war,dass einem die Gegner überaschend in die Flanke fallen oder sich von hinten unbemerkt anschleichen könnten,wie noch in den früheren Far Cry Spielen,weil diese eben nicht nur auf dem Radar,sondern auch immer mit dieser roten Umrandung direkt angezeigt wurden.
Und auch das wirklich alle Gegenstände,die in der Spielwelt versteckt waren einem sofort dauerhaft auf dem Radar angezeigt wurden,war einfach nur eine riesengroße Verarsche und ein Schlag ins Gesicht für alle Enddecker und Erkunder,weil es einem verdammt viel Spielspaß geraubt hat die Welt selbst eigenständig zu erforschen.
Allso jetzt nochmal die wichtige Frage:Kann man inzwischen auf der PC Version die Minimap (Radar) und den Wallhack nun abschalten oder nicht ?
Abgesehen davon kann man U-Play Spiele eh nicht cracken,weil essentiell wichtige Dateien nur von den Ubisoft Servern bereitgestellt werden und man immer online sein muß,damit das Spiel überhaupt funktioniert.
Jegliche Cracks von U-Play Spielen sind daher völlig nutzlos und funktionieren nicht.
Noch dazu bin ich aus dem Schüleralter schon seit 15 Jahren raus,wo man sich noch Spiele gesaugt und gebrannt hat,weil das Taschengeld nicht für alle Wunschspiele reichte
Bin leidenschaftlicher Sammler und habe um die 70 PC Spiele,alle original und sogar meistens als Collectors Edition,weil ich mein Hobby liebe,gerne die Programmierer meiner liebsten Spiele unterstütze und auch was zum anfassen & ansehen haben will,dass ich meine Spielesammlung auch mal später mal meinen Kindern zeigen kann,wie schön PC Gaming ist.
Würde mir niemals ein richtiges Spiel nur rein als Download kaufen,außer das Steam Angebot ist einfach unschlagbar gut oder das Spiel gibt es nur als reinen Download.