News Umfangreiches Update für Acronis True Image

Das wird wohl nur passieren, wenn man seine Images nach dem Erstellen nicht wie empfohlen überprüfen läßt :D, oder auf DVD gebrannt hat, ohne es überprüfen zu lassen.

ouh man, gibts doch nich, ich steig jetzt vermutlich auch auf nen anderes Progg um, nachdem des von Norton ebenso nen Reinfall war.
hab vor ner Zeit mal immer inkrementelle Backups gemacht, als ich mein System dann wiederherstellen wollte war eins davon "fehlerhaft", tolle Sache das. Dann hab ich eben jede Woche nen komplett neues Image gemacht und das von der letzten Woche zur Sicherheit behalten. Heute dann wieder nen Backup gemacht, natürlich mit nachträglicher Überprüfung, alles i.O.
Hab grad mit paar Treibern rumgespielt und wollte grad eben das heutige Image draufmachen, doch nach 2 Mins kommt plötzlich "Image fehlerhaft". Na danke, aber weningstens hab ich ja das Backup von letzter Woche. Nix da, auch bei dem kam, ca. nach 4 Mins (so bei 50%) derselbe Bug.
Wie kann es also sein dass 2 Backups von dem Progg nach erfolgreicher Prüfung dennoch fehlerhaft sind? kann mir das einer erklären?
Einzig und allein das 1. Backup das ich mit diesem Progg gemacht hab, direkt nach der Win-Installation, funzt, weningstens nich der volle Reinfall :mad:

Vielleicht solltest du beim Backupen nicht übertakten! Einfach auf Standard-Werte takten, dann passiert sowas auch nicht.

Noch besser, schon auf Standard-Werte stellen bei der Image-Erstellung ;)

Zuletzt bearbeitet:
netter Grund, nur fahre ich nich dauernd mit diesen Werten, im Normalbetrieb läuft alles auf standard, von dem her...

Vl. liegts ja an einer defekten Festplatte? Mach doch mal chksdsk! Andere Frage: machst du komplette Backups oder erweiterst du die nur? Ich bin auf jedenfall zufrieden mit True Image 9.0.

Btw. Ich bin nicht wirklich der Meinung dass sowas in ne News gehört. :rolleyes:

Acronis hat gestern erneut ein Update für seine True Image Serie veröffentlicht ...

Hier das wie immer sehr aussagekräftige Changelog: ;)
Letztes verfügbares Update: Build #3694, 2006-08-11
Änderungen:

Gui fixes
Better hardware support

Habe selbst noch nicht getestet, hoffe aber das das "Direct-CD/DVD-Writing" verbessert wurde...

Ciao
Hering69

Ich habe auch noch TrueImage 8 lohnt sich eurer Meinung nach der Umstieg. Und läuft die neue Version mittlerweile fehlerfrei?

Zurück
Oben