Whoozy schrieb:
Offenbar ist das so wie es da steht blödsinn. Man kann das so nicht einfach behaupten, ohne zu wissen wieviele Geräte tatsächlich in einem gewissen Zeitraum X gefertigt werden können. Da ich eher dazu neige Nvidias PR aussagen zu misstrauen, würde ich eher sagen das man nur wenige Konsolen in Auftrag gegeben hat.
Und natürlich kommt man dann nicht mit der Lieferung hinterher wenn man nur z.B 100.000 Konsolen hat, aber 150.000 Bestellungen.
Ich vermute stark deshalb das Wort "
offenbar" vor "einer großen Nachfrage"!
@topic:
Warum dauert es so lange bis shield zu uns kommt will haben!
Dann wird Shield das was die Vita für mich jetzt schon ist nämlich eine Möglichkeit geile games überall im WLAN zu zocken.
Frage mich nur wie es mit der UI Skalierung aussieht Sachen wie z.b. Skyrim, das von Haus aus schon ein "UI des Todes" sein eigen nennt, würden ohne proper UI scaling quasi nicht mehr verwendbar. Ich vermute deshalb auch "nur" 50 unterstütze games und ähnlich den SLI profilen kommen eben shield profile raus die diese Dinge wie UI scaling beinhalten.
aylano schrieb:
Lustig, ich dachte der große Vorteil von Shield sind die gratis Android-Spiele.
Jetzt bekommt man schon 3 Gratis-Spiele geschenkt, wenn ...
Und der Witz an allen. Ich bekomme Shield um 100$ billiger, wenn ich mir eine Geforce-Grafikkarte kaufe. Wozu soll man dann überhaupt noch mit Shield spielen, wenn man mit der Grafikkarte sowieso viel bessere Grafik hat?
Du wirst dir nur schwer tun mit einer Grafikkarte alleine etwas zu spielen, ohne Monitor, CPU, Mainboard, RAM usw nutzt sie dir ja nichts.
Shield ist im Prinzip das Wii U gamepad in "brauchbar" also eine Möglichkeit spiele vom PC auf shield zu streamen. Mögliche Szenarien sind z.b. Familien mit 1 PC den Kinder und Eltern teilen, 2 Brüder mit einem PC, zocken im garten oder am Balkon, zocken im Bad oder am Klo
usw
@Cat:
Miracast werden die wenigsten zuhause auf ihren TVs nutzten können, selbst mit z.b. einem VT30 von Panasonic (Topmodell von 2011) hast du z.b. diese Funktion nicht. Und selbst wenn ich heute einen TV kaufe ist es nicht standardmäßig an board und gerade Leute wie ich die für ihre Fernseher mehr als 400€ ausgeben werden den nicht alle 2 Jahre wechseln.