Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Marktstart hatte das Samsung Galaxy S4, das sich mittlerweile zu einer Art Goldgrube für das Unternehmen entwickelt hat, noch mit der ein oder anderen Kinderkrankheit zu kämpfen. Auch bezüglich des freien Speichers musste sich das Unternehmen Kritik gefallen lassen. Mit einem umfangreichen Update wird nun nachgebessert.
Mich hätte es mehr gefreut wenn sie was an den Menürucklern getan hätten, habe zwar noch nicht mein S4 aber es soll nun solangsam mein S2 beerben, ansonsten ein tolles Update
Samsung hat wohl nicht genügend Kapazitäten, um alle Geräte mit einem Schlag zu versorgen. Das ist aber normal und kann in wenigen Minuten oder Stunden, manchmal aber auch Tagen wieder anders aussehen.
könnt ihr mir was zu dem Menürucklern sagen (die die das S4 schon besitzen) kenne das nur aus den YT Videos wo ich mich momentan zwischen dem S4 und Note2 entscheide ... wobei das S4 schon die Nase vorne hat
Menüruckler hatten wir bei unserem Testgerät auch, wie das mit der neuen Firmware aussieht, kann ich indes nicht sagen.
Wenn du den Stift aber nicht brauchst, dann greife zum S4.
Da steht, dass die maximale gleichzeitige Updatezahl begrenzt ist, Du kannst also entweder warten, bis ein Updateslot frei wird oder die Kies Software benutzten um ohne Warteschlange zu updaten.
ByteFax der Akku ist nicht nur halbvoll oder siehst du da 50%? Ne da stehen 77%!
nlr der S-Pen ist schon keine schlechte Sache auch die Displaygröße sprechen für das Note2 aber im Gesamtpaket ist das S4 dem Note2 überlegen. Sind die Menüruckler so extrem? Kann mir das gar nicht vorstellen das es so störend sein kann
Einer der größten Unterschiede besteht darin, dass Apps nicht länger auf dem internen Speicher installiert werden müssen, sondern auch auf der microSD-Karte abgelegt werden können
Kurze Frage, Videos nun auch in HDR? Wo finde ich die Einstellung dazu? Ich meine VIDEOS nicht FOTOS falls die Frage kommen sollte warum ich den Modus nicht einfach in den Settings auswähle, das sind Foto Modi NICHT Video Modi...
Einer der größten Unterschiede besteht darin, dass Apps nicht länger auf dem internen Speicher installiert werden müssen, sondern auch auf der microSD-Karte abgelegt werden können.
DAS ist ja mal ne gute sache! dachte immer das geht nur mit root und google wolle das nicht. wieso ist das in android nicht einfach standardmässig so vorhanden? ein guter zug von samung das nachzupatchen!