Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xiaomi Mi 9 SE, Xiaomi Mi 8 Pro, Oppo Reno, OnePlus 6T, OnePlus 7, OnePlus 7 Pro: Alles Handys mit aktueller Technik, die Deinen Anforderungen entsprechen und nicht von Huawei sind!
Das wird dem US Markt mehr schaden, als Huawei. Unglaublich was die da abziehen. China kann das locker ohne die durchziehen. Das iphone wird super teuer werden, wenn die genau das selbe machen. Der größte Markt ist nun mal Asien und alle anderen produzieren da, was für ein idiotischer move von der Trump administration. Das wird die US Unternehmen Milliarden kosten.
Xiaomi Mi 9 SE, Xiaomi Mi 8 Pro, Oppo Reno, OnePlus 6T, OnePlus 7, OnePlus 7 Pro: Alles Handys mit aktueller Technik, die Deinen Anforderungen entsprechen und nicht von Huawei sind!
Für mich sind die Huawei-Geräte schon wegen des gesperrten Bootloader nicht kaufbar ...
Huawei hat am 24. Mai 2018 bekanntgegeben, dass mit sofortiger Wirkung das Bootloader Unlock Programm, über welches man sich zu seinem Gerät den passenden Bootloader Unlock Code besorgen konnte, gestoppt wurde.
Da Android Open Source ist kann man sich doch freuen von den Google Zwangsprogrammen befreit zu werden .
HUAWEI hat sich nur selber ein Bein gestellt als sie den Bootlader gesperrt haben .
Google hat sich doch immer einen Scheißdreck um Sicherheits Update gekümmert .
Mein HUAWEI Mate 9 wird hoffentlich weiter nutzbar sein bis zum ableben .
Trumps unkonventionelle Art, andere Länder durch "starken Druck" wieder an den Verhandlungstisch zu zwingen um seine Interessen durchzudrücken, ist nicht gerade die beste Methode auf Dauer mit anderen Ländern zu arbeiten. Da werden die USA auch noch bemerken. Sehr schade, dass es auf diesem Wege passieren muss.
Wenn ich mir vorstelle, ein anderes Land würde so ein Druck auf die USA machen, Trump wäre bestimmt der erste am Verhandlungstisch....
Seine Politik schadet seinem Land und der Weltwirtschaft. Der scheint das aber trotz massenweiser Warnhinweise von seinen Experten, komplett zu ignorieren - traurig und dämlich.
Huawai wird schon wieder mit den USA einigen, glaube kaum, dass Huawai so schnell alles autak herstellen können. Es ist ja nicht nur das Betriebssystem, sondern auch Hardwareteile, anderer amerikanischer Hersteller.
Vielleicht solltest du Mal den Begriff Hetze nachschlagen. Feindseligkeiten und Anfeindungen sind hier bisher nicht zu finden. Wenn deine posts im Aquarium landen, wirst du wohl gegen die Forumsregeln verstoßen haben.
Richtig, aber leider ist der Punkt das es keinerlei Softwareunstütztung für Android mehr geben wird, auch nicht gerade das Kaufargument. Ich würde daher lieber warten wie sich die Sache entwickelt, und dann nochmal nachprüfen.
Nicht jeder möchte oder kann sein Gerät rooten, viele wollen es einfach nur nutzen.