Umfrage: Wieviele Weibliche und Männliche Mitglieder sind hier auf CB eigentlich?

Wieviele weibliche und männliche Mitglieder sind hier auf CB eigentlich?

• Ich bin weiblich

Stimmen: 12 6,5%
  • Ich bin männlich

Stimmen: 169 91,8%
  • Verrate ich Euch nicht

Stimmen: 3 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    184
Also auch "M" :rolleyes:

Schade, ich habe echt mit mehr Frauen hier gerechnet gehabt! :(

Sieht wohl sehr schlecht aus, ist aber schon etwas merkwürdig finde ich das nur Männer sich für PC-Technik usw. interessieren!
Das kanns doch irgendwie nicht wirklich sein, wo hängen die den nur alle rum, in Chaträumen oder was?

Es gibt doch auch LAN-Partys wo Frauen sind oder nicht?
Ich muß natürlich zugeben, ich war leider noch nie auf einer LAN-Party, aber ich meine ich habe im Fernsehn auch mal Frauen dort gesehen!

Habe mich jetzt hier gemeldet! :D
Bin wohl mal beim optimieren und Troubleshooting im Anwendungsbereich Grafik irgendwie hängengeblieben.
Das Ergebniss sieht man ja.
Mittlerweile reicht mir das fast schon nicht mehr.
Habe jetzt auch noch angefangen mich mit C++ und Grafikprogrammierung zu beschäftigen.
Ich kann es halt nicht lassen.
Mittlerweile ist es mein Hobby.
Macht mir auch Spass in so einer tollen Community wie FB zu sein.

Viele Grüße

Fiona

@Fiona

Die Community hier ist wirklich sehr gut gar keine Frage, nur ein wenig unausgeglichen finde ich, ich dachte immer es gibt noch irgendwo Frauen da draussen (egal ob alt oder jung) die sich auch für PC´s und die ganzen Einsatzmöglichkeiten "Privat" begeistern lassen?

Na wenigstens hts sich eine gemeldet :D

@Fiona

eigendlich könnte man sich so mal treffen :D mir ist erst gerade aufgefallen, dass du aus Lubu kommst :D

Rockzentrale schrieb:
eigendlich könnte man sich so mal treffen :D mir ist erst gerade aufgefallen, dass du aus Lubu kommst :D

:lol:

...jetzt verscheuch uns bloss nicht eine der sowieso schon wenigen Damen hier! :D

sieht ja doch ziemlich eindeutig aus.

naja hätte so 1 zu 50 geschätzt. aber in diesem thread ist wohl auch nur das verhältnis zwischen bei den sehr aktiven forumbaslern zu erkennen.
wer weiß wieviele frauen sich unter den restlichen zehntausenden befinden...

Schloma schrieb:
Ich! :) *10zeichenschreib*

Ich tippe mal einfach so dass du die Freundin vom Shadow bist ;) :D Wie komm ich nur auf sowas?
Naja, herzlichen Glückwunsch dass du dich getraut hast dich zu outen :daumen: :p :X

Momentan steht das Verhältnis ungefähr bei 1:40. Ich denke, das Ergebnis wird sich schlussendlich wieder bei 1:50 einpendeln, außer einige Weibliche User melden sich noch.

Wirklich nicht viel.
Doch aber wieder viel, wenn man dass absolut rechnet. Dass würde heißen, ca. 900 User auf CB sind Weiblich..

Frauen vor, meldet euch!

Da hast du zwar recht, dass im computerbereich viele männliche 'wesen' anwesend sind, dafür haben studien gezeigt, dass frauen viel eher fragen als männer. die wollen verbissen immer selbst alles heraus finden

Das ist aber nicht nur bei Computern so :D
Ich würde bei einer Fahrt durch unbekannt Gefilde eher zwei Stunden durch die Gegend gurken und alles selbst rausfinden, als jemanden zu fragen. Meine Freundin würde sofort fragen, die würd's nicht mal probieren...

Ich hab auch für männlich gestimmt ;) und hab damit wohl der absoluten Mehrheit wieder einen Schritt in die offensichtliche Richtung geschenkt...

HolyDude02 schrieb:
ich hab auch für männlich gestimmt ;) und hab damit wohl der absoluten Mehrheit wieder einen Schritt in die offensichtliche Richtung geschenkt...

Des is hier keine Wahl, sondern ein Outing...
:D :D :D

Also stimmt das Verhältnis doch nicht so ganz. Immerhin haben sich schon drei gemeldet, was ein Verhältnis von 1:30 ergiebt, und damit ungefähr 1500 Weibliche User ;)

Ich hoffe noch das es mehr werden, vielleicht kommt der große Sprung erst am Wochenende, wenn eventuell die ganzen Verkäuferinnen die um nach 20.00 Uhr erst Feierabend haben online sind! :D

Möglich wäre es ja! :)

Zurück
Oben