Umfrage: Wieviele Weibliche und Männliche Mitglieder sind hier auf CB eigentlich?

Wieviele weibliche und männliche Mitglieder sind hier auf CB eigentlich?

• Ich bin weiblich

Stimmen: 12 6,5%
  • Ich bin männlich

Stimmen: 169 91,8%
  • Verrate ich Euch nicht

Stimmen: 3 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    184
stregabella schrieb:
Oft hätte ich Fragen, die ich dann mit der Suchmaschine suche und auch finde. Am Ende heisst es dann meistens auch: Jetzt klappt es, aber es wird nicht beschrieben, wie . Aber die Frage noch mal posten, dürfte man das? Würde man dann nicht auf diesen Thread ohne Antwort verwiesen?
Gruss
stregabella.
Wenn ich genau das gleiche Problem hätte würde ich den Thread durch eine Antwort/ Nachfragen wieder hoch holen.
Den Lösungsverschweiger per PM befragen wäre auch eine Möglichkeit.
Ist das Problem etwas anders gelagert, z. B. wg. anderer Software/Hardware, würde ich einen neuen Thread eröffnen.

Ja, es ist ein heikler Balanceakt, dauernd droht der Ver/Hinweis: Suche benutzen
nono.gif

Kriegt man so eine nicht hilfreiche Antwort und klärt den Poster darüber auf, fühlt der sich meist in die Pflicht genommen doch irgendwie zu helfen, und mit Unterstützung Anderer wird dann doch eine Lösung gefunden.

wop

wop schrieb:
Wenn ich genau das gleiche Problem hätte würde ich den Thread durch eine Antwort/ Nachfragen wieder hoch holen.
Den Lösungsverschweiger per PM befragen wäre auch eine Möglichkeit.
Ist das Problem etwas anders gelagert, z. B. wg. anderer Software/Hardware, würde ich einen neuen Thread eröffnen.

Ja, es ist ein heikler Balanceakt, dauernd droht der Ver/Hinweis: Suche benutzen
nono.gif

Kriegt man so eine nicht hilfreiche Antwort und klärt den Poster darüber auf, fühlt der sich meist in die Pflicht genommen doch irgendwie zu helfen, und mit Unterstützung Anderer wird dann doch eine Lösung gefunden.

wop

Ciao,
Da ich Windows 98SE benutze, sind es auch immer nur ähnliche Themen, die ich finde. Wenn ich z.B. ein USB-Gerät nicht ans laufen bekommen (für Win98SE geeignet), dann sieht das ja ganz anders aus als bei XP. Werde also in Zukunft dann doch den Mut haben, zu posten.
Gruss
stregabella.

Wie wärs wenn wir ein paar Männlein als Botschafter losschicken auf Boards mit viel Frauen, z.B. Bravo.de u.s.w.
Wenn man hier schreiben würde, "Gratis Strings für alle (Ladys)" dann Registrieren sich sicher tonnenweise Frauen :D :p *zuvielfantasiehab*

@ Papa Schlumpf

Coole Idee & entlich mal wieder ein Thread mit einem Voting der einen sinnvollen Hintergrund hat :cool_alt:

Ach ja, ich gehöre der Gattung mit 'nem Adamsapfel an :D

@Moonstrucker

Danke für das Kompliment! Ich hoffe das bei Zeiten das Ergebnis an weiblichen Boardies noch steigen wird hier bevor das Thema irgendwann geschlossen wird! :)

Na, an den Zahlen hat sich wohl nicht mehr sonderlich viel getan (ein wohl eindeutiges Bild), danke an alle die hier mitgemacht haben, bei dieser kleinen Umfrage! :D

Zurück
Oben