Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist alles relativ Hohe sequenzielle Werte hat sie ja. Hinsichtlich Iops hat man allerdings ein wenig gespart. Warten wir mal ab ^^ Die Vertex 3 120GB bietet scheinbar auch nur halb so viele Iops, wie die 240GB Variante.
Irgendwie scheint mir die Vertex 3 eigentlich bis jetzt die einzige "richtige" SSD zu sein. Nur wenn man nur die halben IOPS hat, wäre die auch wieder uninteressant ...
- Vertex 2 = einfach nicht gut ... schlechte werte - Sleepbug
- Intel G2 = zuverlässig, aber im ganzen einfach langsam
- C300 = sehr gute werte, aber leider Probleme mit Mikrorucklern
- Intel 510 = Absolut miserable IOPS Werte
- C400 = eher schlechter als die C300 + 25nm
Eine relativ schnelle SSD ohne heftige Fehler scheint es derzeit wohl nicht zu geben ...
Jetzt gibts auch schon Mikroruckler bei Festplatten, ach herr je Und ich dachte ich bin werde davon verschont wenn ich mit keine Multi-GPU Grafikkarte bzw. ein SLI oder Crossfire System anschaffe =) . Naja gut es sind ja andere Ruckler gemeint, aber ich meine nur mal so =)
Als langsam würde ich eine G2 nicht bezeichnen. Die seq. Schreibwerte könnten besser sein, aber im alltäglichen Betrieb als Systemlaufwerk spielt das keine Rolle. Dafür sind Zuverlässigkeit und Kompatibilität ein echter Vorteil und wer einfach nur eine schnelle und problemlose SSD haben will, der hat davon mehr als von den letzten MB/s an Transferrate.
Paddii schrieb:
- C300 = sehr gute werte, aber leider Probleme mit Mikrorucklern
Einige meinen Ruckler im System auf die C300 zurückzuführen. Beim P67 Chipsatz kann das in der Tat so sein, wenn LPM aktiviert ist. AMD User haben i.d.R. keine Probleme und mancher mußte erkennen, dass die Ursache nicht in der SSD lag.