@ RitterRunde
Nochmal zum Mitschreiben: In dem Video wird auf dem HTC One der Chrome Beta Browser verwendet, der nicht der Standardbrowser ist. Und wenn ein Browser eben so konfiguriert ist, dass er nach dem Switchback alles neulädt, ist er so konfiguriert. Beide Konfigurationen haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn ich ne Nachrichtenseite offen habe, ist es nicht verkehrt, gelegentlich aktuelle News zu haben. (ja, es gibt leute, die sich nciht für jeden scheiß eine extra "app" installieren)
Die HTC One Serie verkauft sich, wie der news zu entnehmen ist, offensichtlich gut, also kanns so schlecht nicht sein. Die Haptik meines One S ist nicht so perfekt, wie die eines iPhone 4/4s, aber sie ist imho besser als alles, was ich von Samsung jemals in der Hand hatte.
Ich denke nicht, dass HTC ein Problem mit seinen Produkten hat, sondern dass andere Hersteller ihre Produktprobleme angegangen haben. Nokia ist zwar nicht der absolute Renner auf dem Markt, aber sie verkaufen sicherlih mehr Geräte als letztes Jahr. Dazu kommen dann noch weniger bekannte Namen wie LG. Das alles spielt halt eine Rolle.
@ charmin
HTC hat Adnroid 4 für das Desire S im August veröffentlicht. Wenn du es noch nicht hast, liegt es nicht an HTC, sondern am Branding deines Handys durch einen Mobilfunknetzbetreiber.