News Umsatzprognose: Samsung erwartet Zuwächse dank starker Speichersparte

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Vielen Dank für die Umrechnung in EUR aber wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf...

Die Originalzahlen sind zweistellig angegeben, die Umrechnung vierstellig was eine nicht gegebene Präzision vorgaukelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
Die sind aber sehr optimistisch.

Scheinbar kommt Samsung gut klar mit der aktuellen Situation. Vielleicht kann man daran auch erkennen, dass nicht alles Global gefertigt werden muss sondern auch zum Großteil im eigenen Land.

Samsung ist schon eine erstaunliche Firma!

Ist scon bekannt von welchem Hersteller die SSD in Ps5 und Xbox kommen?

Bei den Reinheitsgeboten in der Chip-Industrie brauchen die Fabrikarbeiter sich glaub ich keine Gedanken um eine Virusinfektion machen :D

nlr schrieb:
Mit unter 400 bestätigen COVID-19-Fällen ist Taiwan eine der am wenigsten vom Coronavirus betroffenen Regionen der Welt.
Taiwan ist mitnichten eine der am wenigsten betroffenen Regionen der Welt, sondern ist das Land, das am besten reagiert hat! Unter anderem dadurch, daß man gleich am Anfang angenommen hat, daß die KPCh lügt wie gedruckt und sofort ein volles Abwehrprogramm initiiert hat.

BTT:
Zum Vergleich die Vorjahre:
Q1/2016Q1/2017Q1/2018Q1/2019Q1/2020
Umsatz49,7850,5560,5652,3955,0
oper. Gewinn6,769,9015,646,236,4

Es wird noch 3 Wochen dauern, bis die Bilanz raus ist und man sehen kann, wie es den einzelnen Sparten ergangen ist. Bis dahin ist alles Spekulation...

smalM schrieb:
Taiwan ist mitnichten eine der am wenigsten betroffenen Regionen der Welt, sondern ist das Land, das am besten reagiert hat! Unter anderem dadurch, daß man gleich am Anfang angenommen hat, daß die KPCh lügt wie gedruckt und sofort ein volles Abwehrprogramm initiiert hat.

BTT:
Zum Vergleich die Vorjahre:
Q1/2016Q1/2017Q1/2018Q1/2019Q1/2020
Umsatz49,7850,5560,5652,3955,0
oper. Gewinn6,769,9015,646,236,4

Es wird noch 3 Wochen dauern, bis die Bilanz raus ist und man sehen kann, wie es den einzelnen Sparten ergangen ist. Bis dahin ist alles Spekulation...

Die KPC kann auch nichts dazu das hier noch vor 3 Wochen der Frisör offen hatte, obwohl der Virus schon grassierte.

@LamaMitHut
Es ging nicht um das Totalversagen unserer Regierung.

Du kannst Dich übrigens mal fragen, wieso in Wuhan z.Z. doppelt so viele Leichen eingeäschert werden wie sonst, obwohl doch ein Drittel der Einwohner die Stadt verlassen hatte und wie das mit den von China gemeldeten Opferzahlen hinkommen kann.

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben