Hägar Horrible
Banned
Rooten und LineageOS kann man auf Samsung installieren, und zwar rauf bis zum aktuellen 9+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blumenwiese schrieb:Tipps:
USB C 3.0 weg und auch USB C 2.0 zulassen
Ich vermute mal du wolltest nicht 20 verschiedene LTE Bänder sondern LTE Band 7 und 20 als garantiert haben.
Dann sieht das nämlich schon gaaaaaanz anders aus:
https://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=148_Android~157_32768~158_3.5mm-Klinke~158_USB-C~2363_ohne+Branding~2392_6.0~3229_2017~7974_700~7974_B20~842_1920x1080
Viel Spaß(Wobei ich grundsätzlich nur Smartphones mit Qualcomm SoCs kaufen würden, bei denen hat man zumindest im Gegensatz zum Kirin, MediaTek und Exyschrott ne bessere Grundlage für Custom Roms, zudem war das bei mir der entscheidene Stoß gewesen Samsung komplett im Handybereich zu meiden, die Bloatware war schon nervig, aber dass man jetzt nicht mal mehr wirklich in der Lage war ne Custom Rom zu bekommen war mir dann zu viel des guten, deshalb ist es nen Redmi Note 4 und kein S6/7 geworden)
Hatsune_Miku schrieb:Die unverschämten Preise tuen ihr übriges dazu.
dersuperpro1337 schrieb:Ich kann den großen Smartphone Herstellern nur wünschen, dass sie kräftig auf die Schnauze fallen.
Die Preise für High End Geräte steigen seit Jahen ins unermessliche
anexX schrieb:Falsch gedacht, auf die Schnauze müssten die fallen die diese Preise bezahlen - würde die Produkte kaum jemand kaufen da würdeste mal sehen wie schnell die Preise purzeln - aber es wird ja fleissig weiter gekauft, Preise spielen bei den meisten Endkunden ja anscheinend keine Rolle mehr wenns um ihr heissgeliebtes Spielzeug geht.
Da stimmt vieles von. Ich habe mir ein iPhone 6s Plus günstig geschossen. Bis auf die Kamera ist wirklich alles Top. Die dicken Ränder helfen eher als dass sie stören. Das Gerät ist sehr robust und hat eine Klinke - superschnell ist es obendrein.slogen schrieb:Beste Smartphone am Markt ist weiterhin das Pixel 2.
Langer Support somit regelmäßige Updates, perfekte Kamera, gute Lautsprecher, gutes Display, handlich, kein Edge Display, gute Akkulaufzeiten und das allerbeste --> die dicken Ränder oben/unten. Man kann es total komfortabel mit einer Hand halten (horizontal/vertikal). Vorallem ist der Preis von 500€ völlig in Ordnung!
Marcel55 schrieb:@psYcho-edgE
Du solltest noch den 6" Filter rausnehmen, die 6,1-6,3"-Geräte sind auch nicht größer haben nur mehr Bildschirm (im Bereich der Notch).
Dann tauchen z.B. das LG G7 und das Oneplus 3 auf, auch gute Geräte.
Aber leider muss man bei beiden wieder Kompromisse eingehen. Kein Wireless Charging beim Oneplus, keine Stereo-Lautsprecher bei beiden, schlechtere Kameras...so setzt es sich fort. Meine Meinung zum S9+ kommt ja nicht von ungefähr.
slogen schrieb:Anfangs war es auch ein Argument gegen mein Pixel2, aber es stört mich wirklich null. Der Adapter hängt immer an meinem Kopfhörerkabel und somit vergesse ich ihn nicht. Ich höre jeden Tag Musik und grundsätzlich ist es für mich der richtige weg. Ein Anschluss für alles!
Naja aber nutzt du nur einen Kopfhörer und hast diesen immer dabei?slogen schrieb:Der Adapter hängt immer an meinem Kopfhörerkabel und somit vergesse ich ihn nicht. Ich höre jeden Tag Musik und grundsätzlich ist es der richtige weg. Ein Anschluss für alles!
In Zukunft würde ich mir eh Kabellose Kopfhörer kaufen, da das Kabel allgemein nervt. Mittlerweile sind die "kabellosen" Kopfhörer auch soweit das sie gut klingen und gute Akkulaufzeit bieten.
nlr schrieb:
getexact schrieb:keine Kabel mehr. einfaches und schnelles aufladen. Und so sehen es viele anderen wohl auch mittlerweile. Kabel können kaputt gehen...Klinkenanschlüsse verschleißen regelmäßig...