News Samsung verkauft erneut weniger Smartphones

Ok, dann probiere ich das nochmal. Thx ;)

Endlich hört dieser "Samsung ist so toll, alles andere ist scheiße"-Wahn auf...

Samsung-Smartphones waren schon seit dem S2 nicht mehr gut - aber haben extrem lange vom Ruf gelebt.

Wird aber sicherlich auch an den Mobilfunkanbietern liegen... Mittlerweile hat man nicht mehr nur die Auswahl zwischen Apple und Samsung, sondern fast der gesamten Android-Palette. Und da denken sich die allermeisten wohl (bspw.) "Sony muss doch gut sein..."

Samsung überschwemmt den Markt mit seinen dutzenden Geräten und Typenbezeichnungen ,ich hoffe das hört bald auf .
Die Qualität hat Samsung in Sachen Smartphone schon lange nicht mehr .

romeon schrieb:
In der aktuellen c't ist aber ein schöner Bericht drin und demnach kommt Samsung erstaunlicherweise gar nicht mal so schlecht weg verglichen mit anderen, zB LG oder Huawei.
Das zB kann man da eigentlich weg lassen den außer Huawei oder LG sind keine schlechter als Samsung, was Updates angeht. Somit ist Samsung auf Platz 8 von 10.

Für alle die diesen Artikel selbst lesen möchten, hier ist er.

ob es jetzt 6 Monate Verzögerung sind oder 8,5 - so dramatisch sehe ich das jetzt nicht. Acer spielt ja glaube ich keine große Rolle und von Asus hab ich die letzten Monate auch nichts groß gehört. Von daher sehe ich "den Rest" nach Google selbst ähnlich gut oder schlecht aufgestellt. Wenns natürlich schon in Richtung 12 Monate geht, wird es doch etwas lang ...

Zurück
Oben