eska22
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 89
So nun muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Nach einem Riesen reinfall bei einem Samsung Fernseher habe ich auch gleich nochmal einen Katastrophe mit dem s3 und kurz danach mit dem s4 gehabt. Der Support seitens Samsung ist eine
Seelische Ohrfeige. Mein s3 habe ich 4 mal einschicken müssen,bis mir dann geschrieben wurde Wasser schaden. Mein s4 hatte ich 4 Wochen bis mir die Scheibe geplatzt ist. Samsung ist in meinen Augen auf dem absteigenden ast, da sie sich auf vergangene Lorbeeren ausruhen. Mich haben die Handys soviel nerven gekostet und vom tv war ich nie wirklich überzeugt. Nach dem angeblichen wasserschaden und der geplatzten Scheibe habe ich den tv verkauft und habe mir einen Sony tv und ein g2 gekauft. Beide Produkte überzeugen mich in voller Linie
Seelische Ohrfeige. Mein s3 habe ich 4 mal einschicken müssen,bis mir dann geschrieben wurde Wasser schaden. Mein s4 hatte ich 4 Wochen bis mir die Scheibe geplatzt ist. Samsung ist in meinen Augen auf dem absteigenden ast, da sie sich auf vergangene Lorbeeren ausruhen. Mich haben die Handys soviel nerven gekostet und vom tv war ich nie wirklich überzeugt. Nach dem angeblichen wasserschaden und der geplatzten Scheibe habe ich den tv verkauft und habe mir einen Sony tv und ein g2 gekauft. Beide Produkte überzeugen mich in voller Linie