TuEsOdErLaSsEs
Banned
Is wie bei Mercedes der Stern den man mit bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paszcza schrieb:29,99€ monatlich und fürs Handy 0€. Flat ins FN, HN, SMS und UMTS 200MB. Ich kann das Handy doch verkaufen wann ich will oder nicht?
Cpt.Yesterday schrieb:Was sagt uns dieser Artikel? Richtig, der Autor wollte über Samsung her ziehen. Keinerlei Verkaufszahlen sondern nur der Hinweis, dass Umsatz und Gewinn zurück gingen, zum Teil den Umtauschkursen geschuldet. ... und dann noch im letzten Absatz verdeutlichen, dass man keinerlei Zahlen vorliegen.
Fr4g3r schrieb:Verweigert euch Dell etwa die Garantie weil ihr auf einem Windows laptop Linux installiert habt?
highks schrieb:Nachvollziehbar - ich werde auch mitwirken, an Samsungs sinkendem Handy-Umsatz.
Ich hatte jetzt zwei mal ein Samsung Smartphone, einmal ein Galaxy Nexus, einmal ein Galaxy SIII. Von beiden war ich nicht begeistert, das Galaxy Nexus hatte mehrfach Hardware-Probleme mit dem USB Ladeanschluss, außerdem ging Bluetooth seit Android 4.3 nicht mehr richtig (verschiedene Headsets getestet, das war nicht mehr sinnvoll nutzbar!)
Das Galaxy SIII dagegen hat ja viel stärkere Hardware als das Galaxy Nexus, und auch mehr Speicher - trotzdem ist es richtig lahm! Mit Android 4.2 und 4.3 war das Nexus super flott unterwegs, alles flüssig. Das Galaxy SIII mit den selben Android Versionen ist manchmal so schlimm, dass man es am liebsten an die Wand zimmern würde.
"Schnell mal" einen Kontakt nachschlagen geht nicht, da lässt es sich schon manchmal 10-15 Sekunden Zeit, bis die Kontaktliste geöffnet wird. Fazit: die Samsung Touch Wiz Sache ist schlecht programmiert. Schließlich habe ich ja schon die ganzen angepriesenen Extrafunktionen abgeschaltet, sonst geht es überhaupt nicht mehr!
Deshalb auch mein Entschluss: das nächste Smartphone wird ganz sicher kein Samsung! Samsung kann gute SSDs bauen, aber bei den Smartphones sind sie echte Blender mit guter Werbung, schlechter Software und hächstens mittelmäßiger Hardware...
MetalForLive schrieb:Ich habe mir auch (leider) einen Samsung TV gekauft F6500, an sich ein nettes Gerät aber es hakt und Ruckelt einfach überall obwohl sie das Gerät mit Dual Core Prozessor bewerben, mein Handy hat auch einen Dualcore und da ruckelt nichts.
Vorher hatte ich ein Samsung Omnia 7, bis ich da mal ein Update bekommen habe, das war eine Katastrophe, ich denke der TV war auch mein letztes Samsung Gerät.