TuEsOdErLaSsEs
Banned
Na dann bist du hier falsch ,das is ein Diskussion s Thread .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:und das ist meine Meinung,willst du sie mir verbieten?
triangolum schrieb:Trotzdem ist der Gewinn das 10 fache von dem was die 5-10 Android Anbieter hinter Samsung zusammen in einem Quartal an Gewinn einfahren.
ph0enX schrieb:Dass Samsung aber mittlerweilen am absteigenden Ast ist wundert mich nicht. Irgendwann kommt jeder mal drauf, dass Samsung nur billige Massenware ist.
mit einem S4 (oder jetzt S5) wärst du kaum schlechter bedient gewesen klick1, klick2. Die Kameraqualität war der ausschlaggebende Grund für mich, ersteres zu nehmen. Es wird zum Glück vieles von Jahr zu Jahr besser, von durchschnittlich oder gar schlecht war man damit aber letztes Jahr schon meilenweit entfernt.ph0enX schrieb:Da ich sehr oft die Kamera brauche, und ich bisher kein Android Gerät gefunden hatte (auch vom Probieren in den Märkten) das nur annähernd an die Fotoqualität eines Lumia kommt.
Materialauswahl hat nichts mit Verarbeitung zu tun, Kunststoff kann gut verarbeitet sein und Alu kann schlecht verarbeitet seinWirklich der Reisser sind die Samsung Telefone ja auch nicht. Vorallem ist der ganze Mist aus Plastik PLUS viel zu teuer ist es auch noch. Wenn mir jemand ein HTC One oder ein S5 zur Auswahl stellen würde, dann hätte ich das One genommen. Einfach weil es edler ist und IMHO besser verarbeitet ist.
Ich hatte bisher nur Samsung TV Geräte und war mit allen zufrieden. Habe mir erst letzte Woche den Samsung UE55F6340 gekauft und bin wunschlos glücklich, kein Ruckeln, weder bei 3D Filmen, HD Filmen, Fussballspielen, und PC Spielen (Fifa14,....) - Smart TV nutze ich nicht, dafür habe ich XBMCIch habe mir auch (leider) einen Samsung TV gekauft F6500, an sich ein nettes Gerät aber es hakt und Ruckelt einfach überall obwohl sie das Gerät mit Dual Core Prozessor bewerben
Ich brauche einen zweiten Akku, wenn ich mal längere touren mit dem Rad mache, ist ein zweiter Akku "meistens" notwendig (GPS, Musik, Helligkeit auf 100%,....)Und hört auf bitte mit dem Mist Akku nicht wechselbar usw. Ich habe schon knapp 5 Jahre ein iphone 4. Der Akku hat vielleicht 10% eingebüst im Gegensatz zum ersten Tag. (Falls überhaupt)
Meiner Meinung nach nicht, ich bin mit dem Note3 und Kunststoff schon zufrieden, einen Fingerprint Sensor benötige ich nicht, ich halte den Sensor für Blödsinn.Die müssen was edleres mit einem Alu Body machen, und den Fingerprint Scanner so implementieren dass er funktioniert. Oder anderst gesagt, die sollen einfach ETWAS richtig machen und nicht einfach implementieren, dass es gut auf dem Datenblatt aussieht. Zmb. auch der Kopf rsp. Augentracker (beim Seite Scrollen zmb) funktioniert auch nur wenn er Lust hat.
AleksZ86 schrieb:Bezüglich der Bloatware - die kann man deinstallieren. ..
Eigentlich bleibt sie auch nach einem Neustart deaktiviert. Da hast du irgendwas falsch gemacht! 😁romeon schrieb:Iirc aktiviert sich die deaktivierte Bloatware bei einem Neustart wieder selbst. Oder ich habe was falsch gemacht