spawa93 schrieb:Naja klar, sachlich und korrekt :-D Wers glaubt muss wirklich bescheuert sein.
Welches meiner Statements hälst du für sachlich inkorrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spawa93 schrieb:Naja klar, sachlich und korrekt :-D Wers glaubt muss wirklich bescheuert sein.
Ich find das immer lustig, was hier für Unfug behauptet wird. China ist weder wirtschaftlich noch militärisch und technologisch dreimal nicht vor den USA. In China wird nur so viel produziert weil es billig ist, nicht weil die technologisch so gut wären.TimTaylorX schrieb:Mich wundert es eh das China so ruhig ist gerade und sich das so gefallen lässt, dabei könnte man der USA recht zügig zeigen wer eigentlich die Weltmacht Nr. 1 ist
Sylar schrieb:Wieso MUSS Google, Facebook, MS und Co in China etwas anbieten? Zwingt China etwas US Unternehmen ihre Produkte dort zu verkaufen? Das ist halt deren Markt und Gesetze. Andersrum, wenn die Chinesen hier etwas anbieten, müssen die auch nach den Gesetzen hier mache
Wieso zeigt man nicht der USA die Grenzen auf? Warum kann die USA andere Staaten(!) drohen, die mit Huawei 5G aufbauen wollen. Warum kann die USA sich in Europa einmischen? Macht das China etwa auch in Europa?
j-d-s schrieb:Ich finds schon bedenklich, in was für einer Parallelwelt hier manche leben, wo die USA böse sind, und China die guten,
styletunte schrieb:
kleinpega schrieb:@j-d-s
Nur komisch, dass viele Wirtschaftsexperten und auch viele US-Firmen eher den Nachteil auf Seiten der USA sehen (Trump und Consorten ausgenommen). Selbst viele US-Firmen produzieren, wegen der Kosten in China und müssen für die Strafzölle und so weiter gerade stehen.
Sicher ist China nicht der gute und USA nicht der böse, aber dieser Krieg kann nur Verlierer kennen und vor allem die Konsumenten sind im Nachteil! Oder meinst du, dass selbst wenn alles in den USA gefertigt wird, die Preise unten bleiben? Nein die gehen dann eher massiv nach oben!
Du solltest dich mal in der Geschichte bilden, bevor du sowas ablässt.5654 schrieb:Komm Mal klar! Ich kenne kein einziges land welches Atombomben auf andere Nationen und deren Bewohner abgeworfen hat. Das zum Thema Massaker!...
Einige hier sollten Mal weniger free TV gucken...