Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUmsatzsteigerung und Abo-Plus: YouTubes Adblocker-Maßnahmen könnten Wirkung zeigen
So wie alle bei Netflix gekündigt haben?
Ganz ehrlich - wir alle wollen Geld für Arbeit haben. Daher sind Adblocker schon widersprüchlich.
Die Werbung ist nur zt zu aufdringlich und natürlich das Unding das Werbungen zum eine keinerlei Qualitätskontrolle haben und auch keine Begrenzung der Länge. Diese Werbungen die 60min+ gehen gehören verboten.
firefox + ublock + sponsorblock funktioniert noch immer bestens, keinerlei Werbung und dank Sponsorblock wird auch alles andere geblockt, was nichts mit dem Video zu tun hat.
auf dem Android Tablet funktioniert Youtube Vanced einwandfrei und auf dem Amazon Fire TV Stick ist es SmartTube
Apple keine Ahnung, wer soviel Geld für Geräte hat, kann sich auch das YT Abo leisten
Werbung wäre sicher für die meisten Nutzer kein Problem.
Die Ausmaße, also die Länge bzw. der Umfang an Werbung sowie der Inhalt der Werbung haben Dimensionen erreicht, die unerträglich sind.
Youtube ist eine Plattform die ihre CreatorInnen unterstützt und jeder Klick den Youtubern zugute kommen kann.
Wer viel konsumiert, aber die Werbung blockiert, tut seinen LieblingscreatorInnen nichts Gutes. Finde ich schade.
Irgendwo “Video Lite” entdeckt und nie jeder zurück geschaut.
YouTube ist doch selber schuld. Bei der Menge an Werbung und vor allem der Dauer platzt vielen einfach die Hutschnur.
Klar kann ich Werbung überspringen, aber wenn ich etwas im Hintergrund oder zum einschlafen hören will, will ich nicht das Handy raus kramen um die 45min Tamponwerbung oder 2h(!) Wahlwerbespot zu überspringen.
Creator kann man auch direkt unterstützen.
Das hat den Vorteil, dass das Geld 1:1 bei ihnen ankommt und es ist eine saubere Lösung, bei der man dubiose Werbetreibende nicht mitfinanziert.
Seit gestern versucht YouTube die Werbung zu laden. Zu erkennen ist dies, dass die Werbung nur 15 oder 20 Sekunden lang ist. Noch ein Reload und das korrekte Video lädt einwandfrei. Das ist die neue Technik, die Werbung in das eigentliche Video zu integrieren.