V
violet velvet
Gast
danke euch beiden für eure antworten. bei meinem vermittler komme ich da nicht weiter. er redet immer drumherum und ich habe allmählich den eindruck das er über diverse dinge gar nicht informiert ist. ich rufe am dienstag nochmal in der klinik an um mit der frau vom chef zu telephonieren denn sie sucht die auszubildenden aus. wovor ich ein wenig angst habe ist das sie sagt ich soll halt im ersten viertel von 2009 meine bewerbung zuschicken. das würde mir aber nicht viel bringen weil fast alle arbeitgeber die lange arbeitslosigkeit sehen und mir schon deshalb keine chance geben. ich würde viel lieber persönlich bei ihr vorbeischauen und mich mit den unterlagen vorstellen damit sie ein bild von mir bekommt. nun weiß ich aber nicht so genau wie ich das formulieren soll damit ich nicht gleich am telephon ne absage bekomme. weil ich ja auch immer noch darauf hoffe das ich zum gespräch vorbeikommen kann und fragen kann ob es nicht schon dieses jahr ginge wenn das amt die ausbildung mitfinanziert. wie würdet ihr das machen?