Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umstieg auf GeForce GTX 960 2gb
- Ersteller Paolo123
- Erstellt am
Chillaholic
Fleet Admiral
Ja, vielleicht. (Zu wenig Infos um es zu garantieren).
https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-960-vs-Nvidia-GTX-750-Ti/3165vs2187
Ne 960 ist aber auch schon altes Eisen, erwarte da keine 60 FPS in modernen Spielen.
https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-960-vs-Nvidia-GTX-750-Ti/3165vs2187
Ne 960 ist aber auch schon altes Eisen, erwarte da keine 60 FPS in modernen Spielen.
Tranceport
Captain
Hängt von deinem Nutzungsverhalten ab.
S
Scrush
Gast
sofern deine cpu nicht voher dicht macht sollte das schon was bringen. die frage ist. was willst du erreichen?
Deathangel008
Grauer Jedi
erstens: GeForce GTX 960 im Test - Leistungsratings SpielePaolo123 schrieb:Lohnt sich der Umstieg oder wird man keinen Unterschied merken?
zweitens: was zockst du in welcher auflösung mit welchen settings? wie sieht das restliche system aus? ist aktuell die 750ti zu lahm für deine zwecke?
Tranceport
Captain
Und was wären da die technisch anspruchsvollsten Spiele? Und wenn du nen Pentium 3 hast wirst du keinen Unterschied merken, bei einer stärkeren CPU vermutlich schon. Ohne Infos können wir hier nur raten.
Im Moment ist ein i5 2400 und 8gb ram. Meine höchste Auflösung ist nur 1440xunbekannt da mein Monitor nicht mehr hergibt.
Wenn ich aber die Preise im Internet anschaue ist 20 Euro doch ein guter Preis oder?
Das anspruchsvollste Spiel ist eigentlich cs Go 😀
Wenn ich aber die Preise im Internet anschaue ist 20 Euro doch ein guter Preis oder?
Das anspruchsvollste Spiel ist eigentlich cs Go 😀
Deathangel008
Grauer Jedi
@Paolo123:
ja dann kauf die karte einfach. ob es dir was bringt wirst du dann ja sehen.
edit: welches NT (netzteil) steckt in der kiste? hat das die benötigten stecker?
ja dann kauf die karte einfach. ob es dir was bringt wirst du dann ja sehen.
wenn aktuell die CPU limitiert kriegst du auch mit ner Titan RTX keine zusätzlichen fps. überprüfe das doch mal.Deathangel008 schrieb:ist aktuell die 750ti zu lahm für deine zwecke?
edit: welches NT (netzteil) steckt in der kiste? hat das die benötigten stecker?
burglar225
Lt. Commander
Ganz ehrlich, keine Ahnung, was hier noch rumdiskutiert wird. Für 20€ einfach zugreifen, ein Upgrade stellt die Karte ohnehin dar, einbauen und schauen, ob alles läuft.
Bei dem kleinen Preis macht man definitiv nichts falsch.
Bei dem kleinen Preis macht man definitiv nichts falsch.
Keine Ahnung, ich Kauf sie jetzt einfach Mal und falls das nicht funktioniert find ich bestimmt jemanden der sie für 30 läuft 😀.
Wollte nur Mal schnell fragen ob das überhaupt Sinn macht. Hab mir ausversehen Mal eine viel schlechtere karte gekauft weil ich keine Ahnung hab.
Wollte nur Mal schnell fragen ob das überhaupt Sinn macht. Hab mir ausversehen Mal eine viel schlechtere karte gekauft weil ich keine Ahnung hab.
Deathangel008
Grauer Jedi
@Paolo123:
es würde dich nicht viel zeit kosten um herauszufinden ob sich das upgrade "lohnt". einfach die auslastung der graka beim zocken beobachten, ist diese nicht voll ausgelastet bringt dir ne stärkere graka keine zusätzlichen fps. außerdem: Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?
nochmal: welches NT (netzteil) steckt in der kiste? hat das die benötigten stecker?
es würde dich nicht viel zeit kosten um herauszufinden ob sich das upgrade "lohnt". einfach die auslastung der graka beim zocken beobachten, ist diese nicht voll ausgelastet bringt dir ne stärkere graka keine zusätzlichen fps. außerdem: Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?
nochmal: welches NT (netzteil) steckt in der kiste? hat das die benötigten stecker?
auch ohne ahnung kann man nen blick in tests werfen.Hab mir ausversehen Mal eine viel schlechtere karte gekauft weil ich keine Ahnung hab.
psychotoxic
Lieutenant
Deathangel008 schrieb:erstens: GeForce GTX 960 im Test - Leistungsratings Spiele
zweitens: was zockst du in welcher auflösung mit welchen settings? wie sieht das restliche system aus? ist aktuell die 750ti zu lahm für deine zwecke?
Da muss man doch nicht überlegen...
Also wenn ich mir das Leistungsrating ansehe.
..
Greif zu!
Psy
Damien White
Banned
Eine 960 reicht für so ziemlich alles aktuelle auf 1080p mit mittleren Details.
Für 20€, was kann man da schon falsch machen. Keine Ahnung wie effizient die Ti ist, aber am Ende amortisiert sich die Karte sogar nach 2 Jahren über die bessere Effizienz.
Für 20€, was kann man da schon falsch machen. Keine Ahnung wie effizient die Ti ist, aber am Ende amortisiert sich die Karte sogar nach 2 Jahren über die bessere Effizienz.
psychotoxic
Lieutenant
Ist sie das? Oder ist sie einfach vie langsamer und verbraucht deswegen weniger?
Psy
Psy