Alliyah
Lt. Commander
kutas schrieb:So ich habe das Nexus 4
VERGISST ALLES WAS ICH ÜBER ANDROID GESAGT HABE!!!
WIE GEIL IST DAS DENN!
Das Ding läuft soooo flott. Wahnsinn. iOS Gefühle mit mehr Möglichkeiten!
Nie wieder hole ich ein Android Handy außer ein Nexus!! Danke Google!
Ich gratuliere.
Wie ich bereits auf Seite 1 ganze 8 Minuten nach dem Start des Threads sagte, dass das NEXUS 4 geschmeidig bzw. flüssig läuft. Aber gut, ganze 5 Seiten später und vielen Apple-Fanatikern und anderen System-Fanatikern (wenn man sich einredet, dass etwas so toll ist und butterweich, dann ist es das gefühlt noch, selbst wenn es tatsächlich ab und zu hakt und ruckelt).
PS: Und wegen dem teuren Autovergleich ... ein teures schnelles Auto hat vielleicht einen kleinen oder keinen Kofferraum, nur zwei Sitze ... und wenn man nicht ordentlich schalten kann, dann ruckelt und zuckelt das Auto genau so herum wie ein Kleinklassewagen. Mit anderen Worten, nur weil man verdammt viel Geld ausgibt, heißt das noch lange nicht, dass man das Beste bekommt. Und das trifft auch auf andere Technik, so auch auf Smartphones zu. Nur weil das eine Samsung-Phone das Flaggschiff darstellen soll, heißt das noch nicht, dass es auch flüssig in der gefühlten Bedienung sein muss. Es mag sicherlich andere Qualitäten haben. Zum Beispiel TouchWiz :-D