Sogar ich habe das in 4players gelesen... Ach Räuber und Gendarm, dann darf man unschuldige Abschießen und naja Leute am falschen Ort, so kann ich das am Flughafen auch nennen...
Ich weiß einfach nicht, wie ihr darauf kommt, dass es nicht ok ist auf Pixel zu schießen... wie auch immer die Aussehen mögen...
Ach übrigens ich bin im Real Life auch gegen die Todesstrafe, weil ich finde, wir dürfen uns nicht das Recht rausnehmen, andere Leute zu töten, deswegen zählt das Böse Argument naja Terroristen sind Böse, die kann man alle töten für mich nicht....
Nee so ist das nicht, Tränengas, Gummigeschosse, gibt genug Möglichkeiten, mit der im Real Life man gegen Terroristen vorgeht und vorgehen kann, was auch wirklich gemacht wird ohne alle einfach zu töten... klar vereinzelt sterben die auch und das ist auch OK!
Jungs ich schau sogar Dexter an (Serienmörder in der Hauptrolle, war am Anfang eigentlich auch etwas verwirrt, aber es ist ein Film eine Serie... er tötet Böse Menschen... das geht nicht in Ordnung, die Serie zeigt aber, wie man sich von sich selbst entfernt und was selbstjustiz bringt, wenn man zum Mörder wird.... Das ist ein Abbild des Real Life, aber es handelt sich nicht um Real Life!
Gestellte Szenen, Pixelmenschen oder auch anders gespielte Situationen haben was mit der Wirklichkeit zu tun, entsprechen aber nicht der Wirklichkeit... Ach Anti Kriegsfilme sind auch sowas von brutal... wie man drehen kann dass tausende Leute abgeschlachtet werden... wie kann man das nur machen...^^ Die Schauspieler hatten bestimmt ihren Spass] Ironie