• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Umstrittene Mission - "No Russian" wie habt ihr gespielt ?

Umstrittene Mission - "No Russion" wie habt ihr gespielt ?

• Ich habe aus alle virtuellen Rohren gefeuert

Stimmen: 138 61,3%
  • Ich habe mich zurück gehalten und keinen Schuss abgefeuert

Stimmen: 36 16,0%
  • Ich besitze einen geschnittene Version - Keine Interaktion möglich

Stimmen: 51 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    225
Ratta tata ta

Alles was sich bewegte wurde umgenietet :D

Boonanza schrieb:
ich fand persönlich andere szenen "derber", etwa wo man sich abseilt und dann die wache absticht und die einen noch so traurig anschaut...

Defnitiv, und wenn man bedenkt is son Soldat auch unschuldig, der tut das ja für sein Land und nich unbedingt freiwillig...

userforusing schrieb:
Defnitiv, und wenn man bedenkt is son Soldat auch unschuldig, der tut das ja für sein Land und nich unbedingt freiwillig...

Es heisst ja nicht umsonst die Wehrpflicht ;)

Ich hab auch schon deutlich schlimmeres gesehen. Und wenn man die Mission ein 2. mal spielt sieht man auch das alle Zivlisten immer die gleichen bewegungen haben (es sei den man knallt sie früher oder später ab)

Aber die verwundetet liegen immer an der selben stelle also ist es eher wie ein Film als ein Spiel und so kommt es auch rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie nicht gespielt, da ich die deutsche Version habe.

Mir drängt sich aber die Frage auf, warum darf ich zuhause nicht 0en und 1en von anderen 0en und 1en subtrahieren und addieren?

Spass beiseite, die Zensur ist mehr als fragwürdig, denn, zuhause darf ich nicht auf Leute schießen die es gar nicht gibt(auch wenn es an dieser Stelle im spiel Zivislisten sind). Wenn ich aber im Reallife Lust habe, kann ich mir bei der Arme, Fremdenlegion etc. melden und für Geld echte Menschen töten.
Mir ist klar, dass man dazu auch gewisse körperliche Ertüchtigungen und auch persönliche, wie geistige Tests über sich ergehen lassen muss, dies soll aber nur ein extremes Beispiel zur Verdeutlichung sein.
Mann kann natürlich jetzt ziemlich blauäugig sagen, aber im Reallife wirst du keine Unschuldigen töten! Sowas kann man sagen, wenn man wirklich glaub das Krieg fair ist. Ach wie schön die Welt doch sein könnte ohne Menschen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte, da ich stolzer Besitzer der aus England importierten Version bin, natürlich volles Pfund um mich ballern^^ Echt witziges Spektakel :D

Es ist und bleibt ein Computerspiel und daher hab ich es so gespielt, wie es gedacht war. Natürlich die englische Version. Der Schnitt der deutschen Fassung ist so was von sinnlos :baby_alt:

fidschi schrieb:
Mann kann natürlich jetzt ziemlich blauäugig sagen, aber im Reallife wirst du keine Unschuldigen töten! Sowas kann man sagen, wenn man wirklich glaub das Krieg fair ist. Ach wie schön die Welt doch sein könnte ohne Menschen :rolleyes:

Das waren russen, die sind selber schuld, scherz beiseite..
ich finde die mission total unlogisch, da ich nicht glaube, dass sowas jemals passieren wird

in den USA ist sowas garnicht mehr möglich, letztens in new york leifen 5er trupps mit gasmasken und ballistikschildern zur sicherheits kontrolle, und die haben nur nen rundgang gemaht, will nicht wissen, was passiert wenn da mal einer versehentlich ne 9mm kugel dabei hat..

Also du wirst wahrscheinlich standrechtlich erschossen wenn sie dich erwischen^^

@Thread: Ja CUT ist sinnlos! Deutschland ist das eizige Land was so cuttet wenn ich mich nicht irre.

Nö. Es gibt ne Menge "westliche" Länder, die cutten, indizieren oder verbieten und das sogar noch schlimmer als DE. Da könnte man z.B. Australien nennen.

So hab ich gespielt: http://www.youtube.com/watch?v=fRHNPhNnzOU

Hat irgendwie Spaß gemacht. Allerdings muss ich zugeben dass ich schon seit Super Mario 64 relativ blutrünstig geworden bin.

Natürlich ist diese Mission nicht real. Das wissen auch alle die sie spielen, nur eben Politiker nicht.

~ Markus

Ich hab sogar versucht bei den Polizisten so gut wie nicht zu schießen, leider waren die mit den Schilden zu stark und da mußte ich mal paar Granaten werfen aber sonst haben die NPCs fast alles alleine gemacht.

gespielt mit dt. version u. " nur auf die polizisten " geschossen ...ist ja schon fast
" schlimmer " ...kann man das so sagen ?^^

- kannte die mission bereits auch schon vor release über youtube.
muss ehrlich sagen solche szenen gibt´s halt in ego-shootern ....ist es gut auf japaner, chinesen,
russen, zivilisten ...zombies, die ja vorher auch " ein eigenleben " hatten zu schiessen ?
- rofl ...wie´s sich anhört u. total fehl am platz die pseudo-moral-diskussion.

fand jetzt den level nicht sonderlich " hardcore " ....eher die sounduntermalung
ging " bisschen unter die haut " ....der beat + das geschreie :freaky:

Hab mir ein Glas Wein eingeschenkt, die russische Nationalhymne angeschmissen und meine Magazine leergeschossen.

:lol: :freak:

Hab die deutsche...wusste dass ich ncih auf Zivilisten schießen kann aber aus reiner Neugier doch mal draufgehalten.......ging ungefähr bis die 1. Kugel einschlug...wen überraschts^^

Als der FSB dann kam habe ich meine "Rolle" als russischer Terrorist aber überzeugend gespielt.

Uih, da hat tatsächlich jemand mein Video angekuckt und kommentiert ;)
Hätte ich nicht gedacht. Dachte das wird eher son 1view-teil.
War sowieso nur ein Test-Upload, da ich erst kürzlich Fraps benutze und diese Mission zur Veranschauung für einen Bekannten aufgenommen habe :D

~ Markus

Ja ich habs mir angeguckt :D

Aber genauso bin ich da auch durch gelaufen ;)

Awake schrieb:
Hab mir ein Glas Wein eingeschenkt, die russische Nationalhymne angeschmissen und meine Magazine leergeschossen.

Dadurch wird die Mission auch abgebrochen.

- bei mir nicht ^^

auf das wachpersonal / polizei / swat-einheit kannst deiner russia-gang
backup geben u. auf diese feuern ....fängt gleich im ersten areal an u.
erstreckt sich über den ganzen hallenbereich ;)
nur wenn ich auf die zivilisten feuer, fängt der lvl von vorne an.

fand die mission ziehmlich fragwürdig (musste mitschlappen hatte die deutsche version)...und am anfang war ich schon irritiert, erst wo der sicherheitstrupp kam habe ich wieder aufgeatmet.....wenn man bedenkt wieviel kohle in so einer mission steckt (leveldesign etc.) hätten die entwickler lieber mehr in einen roten faden gesteckt und ein paar missionen mehr gegen "wahre gegner" spendiert (Single is ja wahrlich kurz)....sehe ich als einen leider gelungenen PR-"gag" ...und wenn ein neuer amokläufer auch das spiel auf computer hatte....na dann sind wir wieder beim packman spielen ...also tolle wurst, infinity wards!!!

also ich hab gestern mal meinen bruder spielen lassen (der wusste nichts von der vorgeschichte usw.) und der hat einfach angefangen loszuballern als die andern losgeballert haben und dann auch noch nades geschmissen usw. völlig skrupellos, werd mal n auge auf ihn haben^^

Zurück
Oben