Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUmstrukturierung bei EA: 6 Prozent der Belegschaft brauchen einen neuen Job
Der CEO des Games-Giganten Electronic Arts (EA) hat seine Mitarbeiter über bevorstehende Stellenstreichungen informiert. Laut Andrew Wilson könnten etwa 6 Prozent der Belegschaft betroffen sein. Mit dem Schritt wolle man sich von Projekten trennen, die nicht mehr zur Strategie von EA beitragen.
Warum räumt er nicht selbst seinen Posten und überlässt das jemandem anderen? Vielleicht kommt dann mal wieder etwas Qualität ins Spiel oder das nicht ein Studio nach dem anderen gekauft und geschlossen wird.
Ein paar wenige Games von EA habe ich tatsächlich gekauft...
Crysis 3 (EA war Publisher)
Dragon Age: Inquisition (war eher mittel weil zu mmo-artig gestaltet...)
Titanfall 2 (war echt gut)
Mass Effect Andromeda (tief runtergesetzt)
Star Wars Jedi: Fallen Order (keine Microtransaction, überhaupt keine!)
Command & Conquered Remastered (und dann doch bisher nicht tatsächlich gespielt -_- )
EA ist ein maximal unsympathisches Unternehmen, ähnlich Nvidia, Ubisoft und Bethesda. Ein schöner Tag für die Spieleindustrie und deren Kundschaft, wenn dieses Unternehmen auf ewig in der Versenkung verschwinden wird.
Die ganzen großen Publisher kannst du doch mittlerweile einfach nur noch rauchen. Zeitdruck für die Entwickler, wahnhafte Ideen (das neue Siedler) und kurzer Support für Games.
Hab Battlefield 2042 auf der Playstation umsonst angezockt.
*** dieses Spiel
Größter ***
Grafik sieht wie 2011 aus
Behinderte Konzepte.
Sau komisches Menü
Man kommt ins Spiel rein und muss immer 4eck für alles drücken.
Du akzeptierst diese AGB und alles mit Viereck... mit Viereck!!!! Wer kommt auf so eine *****???
Bin direkt rausssssss.
Ab Minute 20 kein Bock mehr. Direkt deinstalliert.
Ich wusste sofort wieso Sie es kostenlos anbieten.
Und nichtmal kostenlos will ich es haben...
EA kann 2042 direkt behalten. Oder Server zu machen.
kein Spiel aus deiner Liste dabei was ich gern hätte,
Aber du mich erinnert gerade dein Beitrag daran:
Command & Conquer: Tiberian Sun hat mich vor vielen vielen jahren sehr gefesselt, hatte gar nicht im Kopf das EA das Spiel als Publiziert hat.
Schade, leider aber nicht gut gealtert.
Dragon Age Origins als DVD im normalen Handel um 10 Euronen.
Onlinezwang nachträglich rausgepatcht.
War tolles Spiel und überhaupt das letzte Spiel welches ich noch gekauft habe.
Brauch kein Sream oder anderen Bockmist auf meinem PC.