Umzug nach Mindestvertragslaufzeit

Ja, direkt gemacht. Mal sehen ob diese Woche noch eine Reaktion kommt. Im Laufe der kommenden Woche wird es aber sonst wohl ein neuer Provider.

• Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
UPDATE:
Ein Community Verantwortlicher und daraufhin auch ein 1und1 Mitarbeiter haben das Thema noch mal im Forum bzw. intern weitergegeben und daraufhin kam heute per Mail auch eine Reaktion.

In der einen Mail bezieht man Stellung zu meinem Umzugsauftrag und lehnt diesen, abermals mit den selben generischen und unstimmigen Begründungen, ab. Sprich den Forumsbeitrag wird bei 1und1 keiner gelesen haben. Denn weder beinhaltet der einen konkreten Umzugsauftrag, noch wird auch nur ansatzweise zum Sachverhalt Stellung bezogen.

In der zeitgleich eintreffenden zweiten Mail erhalte ich eine Bestell-/Auftragsbestätigung über einen Neuvertrag. Mein Zeichen schnell zu kündigen und das Thema damit abzuschließen. Wer weiß was 1und1 noch alles einfällt.

LG.
Finstan

• Gefällt mir
Reaktionen: Finstan
Hatte leider schon bei 1&1 gekündigt und morgen wird der Telekom-Anschluss geschaltet. Ärgert mich aber schon etwas, denn das hätte ich tatsächlich durchgezogen. :D Aber gut, möge es ggf. jemand anderes helfen und immer gut nun von dieser Option zu wissen, vielen Dank! :daumen:

Im 1&1 Forum hatte sich nochmals ein Mitarbeiter gemeldet und per PM Stellung bezogen. Angeblich hätte ich etwas missverstanden, ohne das wirklich aufzuklären. Es bleibt also bei genau den selben Floskeln und Informationen und beharrt auf der eigenen Widersprüchlichkeit.

Sehr Mysteriös alles. :n8:

Zurück
Oben