Goldsmith
Commodore
Dann schließe dein LAN-Kabel an und schau, ob dein Rechner online geht.Lars46 schrieb:Die ist jetzt dauerhaft an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schließe dein LAN-Kabel an und schau, ob dein Rechner online geht.Lars46 schrieb:Die ist jetzt dauerhaft an.
Man lernt nie aus. 😁CoMo schrieb:Dann wird dein Telefon trotz bestehender WLAN-Verbindung weiterhin die mobilen Daten genutzt haben, da über das WLAN kein Internet zur Verfügung stand. Das passiert automatisch, davon bekommst du nicht unbedingt was mit.
WLAN verbunden bedeutet erst mal nur verbunden zu einem Access Point. Ob dieser Access Point dann auch eine Route ins Internet hat, ist eine andere Frage.
Über WLAN hat der Router selber aber keine Verbindung mit dem Internet. WLAN stellt definitionsgemäß keinen Internetzugang dar.Questionmark schrieb:also ich hab bei meinem aber WLAN gefunden
Steht unten auf dem Router drauf, was es für ein Gerät ist.Lars46 schrieb:Wenn ich wüsste, wo man das findet. Speedport Smart 3?
Druck
drücken und hier einfügen (Strg
+V
)Alt
+Druck
drücken und hier einfügenWindows
+Shift
+S
drücken und im sich öffnenden Snipping Tool "Ausschneiden und Skizzieren" die Art des Ausschneidens wählen (Bildschirm, Rechteck, Fenster, Frei) und das Ergebnis hier einfügen.