Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umzug zur Freundin. Kein Internet
- Ersteller Lars46
- Erstellt am
Schalte mal bitte im Windows Gerätemanager den "Intel AX211" WLAN Adapter aus (-> Rechtsklick -> Deaktivieren). Nicht, dass sich das beisst, wenn Du mit dem Realtek LAN (Onboard Netzwerkchip) und dem Intel WLAN Adapter gleichzeitig am Router hängst.
Und mach mal ein Foto vom Router und der Kabelsituation, sonst bleibt das hier grosses Rätselraten.
Und mach mal ein Foto vom Router und der Kabelsituation, sonst bleibt das hier grosses Rätselraten.
Zuletzt bearbeitet:
0x8100
Admiral
jetzt noch das dsl-kabel wieder in den router, warten, dass die "link" und "online" led angeht und dann kann es losgehen.Lars46 schrieb:Hier die Dotos
OK, wusste ich nicht.CoMo schrieb:Die können beide verbunden sein. Da muss nichts deaktiviert werden.
Wenn ich wüsste, wo man das findet. Speedport Smart 3?dvor schrieb:Ist der Router ein W 724 V? Der beherrscht nur verkabelten Intenretzugang, keinen kabellosen.
Das ist eine gute Frage. Ich brauchte ihr WLAN vorher nie, da ich übers Handy einen Unlimited Vertrag habe.DJKno schrieb:War es vielleicht vorher das WLAN vom Nachbarn oder irgendein Hotspot?
Ergänzung ()
Die ist jetzt dauerhaft an.Goldsmith schrieb:Ist jetzt die Online-Led dauerhaft an oder immer noch nicht.
CoMo
Commander
Lars46 schrieb:Das ist eine gute Frage. Ich brauchte ihr WLAN vorher nie, da ich übers Handy einen Unlimited Vertrag habe.
Dann wird dein Telefon trotz bestehender WLAN-Verbindung weiterhin die mobilen Daten genutzt haben, da über das WLAN kein Internet zur Verfügung stand. Das passiert automatisch, davon bekommst du nicht unbedingt was mit.
WLAN verbunden bedeutet erst mal nur verbunden zu einem Access Point. Ob dieser Access Point dann auch eine Route ins Internet hat, ist eine andere Frage.