Project-X schrieb:
Vietnam und vorallem China sollen sich dort mal melden. Denn wie Sie die Menschen dort unterdrücken und denen Misst (Sorry für das Wort) unterbreiten ist unglaublich.
Ich bin droh das ich hier in der Schweiz wie Ihr in Deutschland und die Amis usw. das recht auf eine freie Meinungs Äusserungen hat, sowie sich frei gestellt ist nach Infos umzuschauen die einen Interessiert. Anstatt Zensur und verleugnung.
Son Blödsinn, glaubst Du dass wenn China son Horrorstaat wäre dass die Chinesen nicht schon längst alle abgehaut wären? Stattdessen werden "Regimekritiker" wie der steuerhinterziehende Weh Ei ei oder Peng Ei weg oder wie er auch immer er hieß vom Westen hochgejubelt weil man endlich unter 1,34 Mrd Menschen einen gefunden hat der sich als Opfer des Systems bezeichnet. In Deutschland gibt es
prozentual gesehen mehr "Systemopfer", wenn man die Erfrierenden jeden Winter unter Brücken oder Verhungernden (ja, gabs tatsächlich in neuerer Zeit in Deutschland durch Behördenwillkür) und die Afghanistantoten - Soldaten und auch ihre Opfer - betrachtet. Und "freie Meinungsäußerung" ist beispielsweise im öffentlichen Rundfunk sehr unerwünscht, kannst ja mal was im tagesschau-Forum posten, 2 von 3 Beiträgen werden nicht veröffentlicht wenn man nicht konform ist mit der "allgemeinen" Meinung, dieser Post jetzt von mir würde nie das Licht der Erde erblicken dort.
Und wenn Du mit Hilfe der Bundesregierung irgendwann in einem CIA-Foltergefängnis "verschwindest" weil Du zufällig im Netz auf einer "falschen Seite" warst oder "falsche Suchergebnisse" irgendwo eingegeben hast kannst ja gerne die Nationalhymne der USA singen (während diese nebenbei mal 100 000 Menschen im Irak und genau so viele in Afghanistan mit deutscher Hilfe killen inklusive unschuldiger Männer, Frauen und Kinder und Dir drohen dass Deine Familie für dich büßen muss). Wieviel Menschen hat die USA in den letzten 20 Jahren umgebracht (In- und Ausland) und wieviel China, hm?
Mir geht's zwar wirtschaftlich besser jetzt in Deutschland, aber das ist "Glück", ich bin froh dass ich nicht in den anderen "freien" Ländern wie den USA, Mexiko oder irgendwelchen afrikanischen oder südamerikanischen "Demokratien" leben muß, wo sich die Leute zu Tausenden gegenseitig täglich abschlachten (Drogen- und Bandenkriege und der Zwang herrscht dort mitzumachen wenn man nicht verhungern will).
Und ich muss ehrlich sagen, bevor ich in den USA leben müßte um mich von irgendwelchen Banden umbringen zu lassen und verrecken zu müssen weil ich den Arzt nicht bezahlen kann oder im Knast sitzen würde weil ich mir das Brot klauen müßte würd ich sogar 10mal lieber in der ehemaligen DDR leben, trotz Stasi, die einen normalen Ossi bis zur Wendezeit so "groß" interessiert hat wie heute der Verfassungsschutz den deutschen Bürger, wie auch die Nachwendewahlergebnisse deutlich zeigten.