News Unbegrenzter Speicherplatz bei Yahoo

Uploadservices wie Rapidshare, nur ohne Wartezeit, mit hohen Geschwindigkeiten und großen Dateigrößenlimits! Außerdem sind rechts Testfiles zu laden!

www.1-click-hoster.dl.am

Tim

Zuletzt bearbeitet:
ich komme bei meinen derzeitigen anbieter mit 10GB überhaupt nicht zurecht. da kommt das mir gerade zurecht. 100GB -200GB werden es schon werden

Du hast wohl noch nie etwas bei Rapidshare herunter geladen und noch eine gleich danach, weil das nicht geht, da man dann wieder 80 Minuten warten muss.

Du weißt schon, das sich dieses Limit Kinderleicht umgehen lässt ? Einfach deine Internet Verbindung trennen, wieder neu verbinden und du musst keine 80 Minuten warten. ;)

Ich habe schon bei Rapidshare runtergeladen aber das Limit ist mir nier aufgefallen, kann also nicht so dramatisch sein.
Wenn du deinen Kram packst (wovon ich ausgehe), dann hast du eh nur noch eine Datei.

Boogeyman schrieb:
Du weißt schon, das sich dieses Limit Kinderleicht umgehen lässt ? Einfach deine Internet Verbindung trennen, wieder neu verbinden und du musst keine 80 Minuten warten. ;)

Entschuldigung, aber dann hast du noch nichts von Routern gehört, über die mehrere Personen online sind?! Denn dann gibt's Ärger :freak:.

Uploadservices wie Rapidshare, nur ohne Wartezeit, mit hohen Geschwindigkeiten und großen Dateigrößenlimits! Außerdem sind rechts Testfiles zu laden!

www.1-click-hoster.dl.am

Tim

Entschuldigung, aber dann hast du noch nichts von Routern gehört, über die mehrere Personen online sind?! Denn dann gibt's Ärger

Es ist sicher eine große Katastrophe, wenn du mal 2 Sekunden offline bist ;)
Außerdem wirst du bei den meisten Providern sowieso einmal am Tag zwangsgetrennt. Ich denke, bei den meisten ist dieses kein Problem......

Zuletzt bearbeitet:
@ Blutschlumpf

Ein Glück, dass du dann deinen Rechner behalten darfst... :rolleyes:
Es geht hier auch nicht um irgendwelche Rundmails an Firmenmitarbeiter zu verschicken, sondern um ab und zu größere Dateien an z.B. einen Verwanden oder Bekannten zu schicken.
Und lass es doch jedem seine Sache sein, wie er dem anderen die Daten zukommen lässt!
Warum soll ich die Daten zuerst hochladen und ihm dann eine e-Mail mit dem Link schicken, wenn ich alles in einem haben kann?
Wenn einer ISDN hat, dann werde ich mich außerdem hüten, ihm Daten zu schicken, die größer als 10 MB sind. Und ja, wenn ich jemanden z.B. Urlaubsbilder schicke, dann kenne ich die Person besser und weiß welchen Internetzugang sie hat!

Aber zum Glück gibts ja so kluge Leute wie dich, die niemals auf die dumme Idee kommen, größere Dateien per mail zu verschicken...

Boogeyman schrieb:
Es ist sicher eine große Katastrophe, wenn du mal 2 Sekunden offline bist ;)
Außerdem wirst du bei den meisten Providern sowieso einmal am Tag zwangsgetrennt. Ich denke, bei den meisten ist dieses kein Problem......
Ich sagte, dass es entweder nicht möglich ist, oder das man damit Leute verärgert.
Die Zwangstrennung kann man bei guten Routern in die Nacht verlegen (per Menü) oder per Zeitschaltuhr.

Ich nutze Rapidshare aus Prinzip nicht. Downloadvolumenbegrenzung pro Zeit, mehrer Buttons klicken und Sicherheitscodes eingeben. Nein danke!

Seppuku schrieb:
Aber zum Glück gibts ja so kluge Leute wie dich, die niemals auf die dumme Idee kommen, größere Dateien per mail zu verschicken...
Leider offenbar zu wenige, sonst würde Yahoo nicht mit sowas werben ;)

meine scheiße, da will ich grad mal nachschauen, ob ich ne mail von yahoo bekommen habe, aber auf der seite geht zur zeit gerade gar nichts... oh man wie mich das jetzt aufregt! wenn das jetzt der preis dafür ist, nadann danke...

mal sehen ob ich heut noch dazu komme, meine mails abzuholen.

so long and greetz

@ 8

Das mit dem Backup ist eine Idee, zumindest für ganz normale Datein. Alles mit WinRAR packen, Passwort eingeben, hochladen und Yahoo ärgern, wenn mal wirklich jemand ein paar GByte braucht. Weiß jemand, wo es (in Österreich) Breitbandinternet gibt, bei dem sich das "Breit-" nicht nur auf den Download bezieht? ;)

Außerdem jede Wette, dass gmx, ***** usw. in kurzer Zeit nachziehen.

Boogeyman schrieb:

Ja das weis ich, aber wenn jemand gerade in der Schule ist, dann wird er kaum die Internetverbindung trennen können und selbst wenn es ihm gelingt hat er nach dem neu verbinden die selbe IP.

Meine Freunde haben sich noch nie aufgeregt, wenn ich ihnen Daten per E-Mail geschrieben habe. (Sie haben alle DSL)
Ausserdem kann man in Outlook auch einstellen, dass die E-Mails nicht automatisch herunter geladen werden sondern das man sich das aussuchen kann welche E-Mails man sehen möchte.
Die 25 % was mehr an Daten übertragen werden kann man bei E-Mails auch einsparen, indem man Webmail nutzt.

Warum brauchen dann eigentlich alle Leute hier im Forum einen E-Mail Anbieter mit 1 GB Speicherplatz? Wenn ihr keine Daten per E-Mail sendet und empfängt, dann würde doch auch Web.de mit 12 MB genügen.

Wie sieht es mit der Vorhaltezeit aus? Der Gag an GoogleMail ist ja, dass diese unbegrenzt ist. Außerdem glaube ich kaum, dass jemand es hinbekommt die geniale AJAX-Oberfläche von ***** in der nächsten Zeit an Komfort überbieten kann. Wer heute noch Outlook, Thunderbird und Co benutzt tut mir ernsthaft wirklich leid. Nie wieder BackUps, blitzschnelle Suche auf tausenden von eMails und alles immer und überall verfügbar. Danke Google.

eigs schrieb:
Warum brauchen dann eigentlich alle Leute hier im Forum einen E-Mail Anbieter mit 1 GB Speicherplatz?

Mein Mailserver schrieb:
mail:~# du -sh /home/bs/Maildir/
21M /home/bs/Maildir/
mail:~# find /home/bs/Maildir/ | wc -l
1945
mail:~#

Wer sagt denn, dass sowas jeder braucht ;)

Solange Yahoo Mail keine pop3 und SMTP Server unterstützt werde ich mich da auch nicht anmelden.

@ giz
Yahoo unterstützt beides! Schau einfach mal nach.

Das einzige, was mich bei Yahoo (derzeit) noch nervt, ist, daß es keine separate Anhangverwaltung gibt wie z.B. bei web.de oder gmx. Bei gmx geht mir aber die Werbung zu sehr auf den Geist, als daß ich zu denen wechseln würde.
Yahoo ist schon gut, was den Maildienst angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie gesagt, technisch unmöglich, da nichts (in diesem Bereich) unendlich ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich muss das mal ausnutzen und nem Kumpel ein paar CDs schicken... ;)

Also ich bin auch immer sehr erfreut, wenn irgendjemand einen 4MB Anhang mit dem Sofa, das er verkauft und das niemanden interessiert über den internen Studentenverteiler mit über 1.000 Leuten schickt :D

Aber als Share innerhalb einer geschlossenen Gemeinschaft (z.B. Schulklasse) würde sich das doch relativ gut eignen. Jeder schickt das, was er den anderen zur Verfügung stellen will an eine Emailadresse und man gibt allen das Passwort. So können alle per Webmail das saugen, was sie wollen und es kann auch jeder was raufstellen. Dass bei einer Mail eher viel Overhead ist, sollte klar sein, aber bei größeren Dateien sollte das prozentmäßig auch nicht so sehr ins Gewicht fallen.

P.S.: Man sollte auch erwähnen, dass das Angebot mit dem unbegrenzten Speicher erst ab 1. Mail gilt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Marc:

Wer heute seine Kalender, Mails, Dokumente und sämtlichen anderen Datenverkehr über Google abwickelt tut mir leid. Ajax ... das Buzzword des Jahres neben Web 2.0.

PS: Ich weiss du hast nichts zu verbergen *würg*

den[N]is schrieb:
@ Marc:

Wer heute seine Kalender, Mails, Dokumente und sämtlichen anderen Datenverkehr über Google abwickelt tut mir leid. Ajax ... das Buzzword des Jahres neben Web 2.0.

PS: Ich weiss du hast nichts zu verbergen *würg*

Ob sie woanders sicherer sind ist auch nicht geklärt. Und wenn ich sie lokal speichere, dann kann es immer sein, dass mir im falschen Moment die Festplatte abraucht .

Die Zukunft gehört mit Sicherheit der Onlinespeicherung sämtlicher Daten.

Zurück
Oben