• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4: Gameplay-Video zeigt neue Spielmechaniken

Ja gut, dann sind wir uns ja einig :)

Wie in meinem ersten Post schon geschrieben finde ich es selbst auch schade diese ganzen Perlen nicht spielen zu können, zwar jetzt nicht wegen den Fps aber wegen den fehlenden Konsolen.

Ein kleiner Tipp vlt. noch zum Abschluss. Probiert mal Steam Big Picture aus, ich geh da selbst manchmal rein um einfach durch die flotten Menüs zu flitzen :) trotz fehlenden Fernsehers.
 
nach dem geilem gameplayvideo bin ich wieder richtig heiß auf uncharted:)

hab mir gleich mal den ersten teil als platinum editon gekauft und freue mich die serie bis zum launch des vierten teils zu zocken:)
tombraider hat mir schon wieder mächtig spaß gemacht:) mag die art spiel und uncharted ist imho der klassenprimus.

weiß garnet was ihr euch über die grafik vom gameplayvideo aufregt. ich finde es sieht super aus und spaß macht das spiel so oder so.
naughty dogs inszenieren ein spiel einfach sehr gut:) das neue tombraider ist ähnlich bombe gemacht.
 
kann den hype um uncharted echt nicht nachvollziehen. hab den ersten teil mal auf der ps3 angespielt, grafisch/atmosphärisch war das ja ganz nett, aber das stumpfe geballer inkl. 30-fps ruckelorgie war kaum auszuhalten.
 
tja so verschieden sind halt die geschmäcker. ich kann dafür nix mit assassin's creed, gta oder watch dogs anfangen.
 
zeuS0r schrieb:
kann den hype um uncharted echt nicht nachvollziehen. hab den ersten teil mal auf der ps3 angespielt, grafisch/atmosphärisch war das ja ganz nett, aber das stumpfe geballer inkl. 30-fps ruckelorgie war kaum auszuhalten.

Dazu hättest du tatsächlich den 2. Teil spielen müssen, um das zu verstehen. Wer heute über Uncharted spricht meint diesen Teil. Teil 1 war bis auf die Sache am Schluss ganz "nett", jedenfalls mehr als ein (weiterer) Grafikblender. Aber der 2. Teil hat Genremaßstäbe gesetzt, sowohl beim Gameplay und - natürlich - in Sachen Grafik. Vielleicht war der 3. Teil bei der Grafik sogar noch etwas krasser, aber kein Spiel das ich je in den Händen hatte, auch nicht God of War 3, hat bei mir dermaßen viele Sabber-Momente erzeugt, wo ich ernsthaft beweifelt habe dass das gerade tatsächlich in irgendeiner Form von Echtzeit auf meinem Fernsehen passiert.
 
zeuS0r schrieb:
kann den hype um uncharted echt nicht nachvollziehen. hab den ersten teil mal auf der ps3 angespielt, grafisch/atmosphärisch war das ja ganz nett, aber das stumpfe geballer inkl. 30-fps ruckelorgie war kaum auszuhalten.


Zock Uncharted 2, damit fängt Uncharted erst richtig an. Teil 1 ist nur zum warm werden.
 
Zudem man für die 5€ (hab ich für 1+2 gezahlt... die SpecialEdition in diesem "Buchverschnitt" von Teil 3 = 7€) überhaupts nichts falsch machen.
Gebraucht ist schon ne schöne Sache :P
 
Ich muss sagen, mir gefiel UC1 besser als UC2... Das Game war genial, atmosphärisch und von den Charakteren. Das Gameplay war absolut in Ordnung. Teil zwei wollte besser sein, abwechslungsreicher, aber das kam bei mir irgendwie nicht an. Allerdings ist das Jammern auf extrem hohen Niveau, denn auch UC2 ist ein absolut geniales Game!
 
Bitch Pudding schrieb:
Wirds in Uncharted 4 nicht geben, den "cutscene Drake". .

Update:
Laut IGN wird Uncharted 4 in den Zwischensequenzen sowie In-Game das gleiche 3D-Modell von Nate verwenden. D.h. jedoch nicht zwingend, dass auch die gleichen (rechenintensiven) Shader eingesetzt werden.
 
Das wird wohl der erste Uncharted teil sein den ich mir kaufen werde. Bin mal gespannt wie das Game sein wird.
 
Uncharted 2 & 3 waren die einzigen "Last-Gen" Spiele die Ich mehrmals durchgespielt habe weil Sie einfach so gut waren, auch heute krame Ich Sie hin und wieder raus.

Zwar steht aktuell nur eine Xbox One bei mir daheim, sobald aber Uncharted 4 da ist, wirds auch die PS4 in mein Wohnzimmer schaffen und Ich weiß jetzt schon das allein für dieses eine Spiel sich die Anschaffung lohnen wird
 
Hi,

Also ich habe Uncharted seit dem 2.ten Teil gespielt. Ich finde die Reihe ziemlich gut. Mir gefällt das Setting und auch die Ballerei :) -

Das Gameplayvideo zu Uncharted 4 haut mich ja mal aus den Socken. Das ist ja fein :)

Gefällt mir ziemlich gut. Komisch nur, dass Drake ziemlich viel aushält - God Mode für das Demo-Video aktiviert??
 
Wär ziemlich dämlich, wenn Drake alle zwei Minuten den Heldentod stirbt, war schliesslich eine Live-Demonstration. Aber ich fand das Gameplay auch sehr geil, offenere Areale, mehr vertikal und dazu noch eine Menge an kleinen, feinen Details. Und für Letzteres verehre ich Naughty Dog (und Guerilla Games).
 
Hallo,

bin "neu" in der PS4 Szene. Habe sie seit November. Habe die letzten 15 Jahre nur auf PC gezockt.

Muss man die Teile 1-3 von Uncharted gespielt haben um den 4. zu verstehen wegen der Story, Namen, etc.?
 
Vermutlich nicht - aber wer weiß schon, was in UC4 passiert? Natürlich kann es sein, dass Charaktere auftreten, die in den ersten Teilen aufgetaucht sind. Und es kann Anspielungen geben. Aber die ersten drei Teile kann man auch einzeln spielen, ohne was zu verpassen.

Ich hatte ursprünglich auch mit Teil 2 begonnen. Verstehen tut man alles - wäre trotzdem schöner gewesen, die Vorgeschichte zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben