Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUncharted 4: Verschiebung um weitere zwei Wochen
Ich freue mich auch drauf einen kleinen grafischen Einblick konnte ich mir bereits durch den MP machen. Nur Amazon hat meine SE noch nicht versandt, die ich bereits im Januar vorbestellt hatte. Ist zwar halb so wild, da ich erst am WE dazu komme es in die PS4 zu schmeißen, aber dennoch...hoffentlich ist es pünktlich zum Freitag da .
habs mal angespielt und es ist wie erwartet super. spiele aber erstmal dark souls 3 weiter. bin grad gut dabei und will wir nicht den "skill" versauen durch die eher causale ausrichtung
grafisch ist es gut, die oft gelesene referenz sehe ich aber in den ersten zwei akten noch nicht so.
Ich habe es zu Release gekauft (leider mit 79,99 etwas überteuert zugegriffen) und bin erst Donnerstagabend zum Anzocken gekommen.... dann aber gleich in einem Rutsch durchgespielt (15 Stunden), weil ich den Controller nicht mehr weglegen konnte! Die Story, die Charaktere und deren Animationen, die abwechslungsreichen Landschaften sowie die Grafik entschädigen für das bewährte, aber seit vier Teilen gleich gebliebene Gameplay.
Naughty Dog hat die Formel mittlerweile perfektioniert und ich kann die Entscheidung, neue Wege beschreiten zu wollen, nachvollziehen. Eine Träne konnte ich mir beim Epilog trotzdem nicht verkneifen - einfach ein top Abschluss für Drakes Abenteuer.
Ein ganz heißer Anwärter für mein persönliches GOTY 2016.
wollte gestern meinen bruder nur mal "kurz" uncharted 4 zeigen bis kapitel 8 und nachts um 2 gezockt war das ende vom lied
meine fresse hat das spiel ein flow. wir mussten uns förmlich zwingen endlich aufzuhören.
krasse scheiße was die da wieder für ein spiel gezaubert haben
@consolefanatic
hast recht was die präsentation angeht. eigentlich unvorstellbar was die aus der witzhardware herausholen.
ganz großes kino leute
muss mir das game nur bissl einteilen. in einem rutsch durch ist bei diesem spiel aber absolut kein problem
hätte ich mich gestern nicht gebremst und hätte meinen bruder noch nach hause fahren müssen würde ich wahrscheinlich jetzt noch dran sitzen
Das Schlimmste an diesem Spiel ist die Einblendung dass schon wieder ein neues Kapitel erreicht wurde
Wieso ist sowas geniales immer so schnell vorbei??
Was Naughty Dog hier erneut abgeliefert hat, ist ein Schlag ins Gesicht für 99% aller PS4-Entwickler.
Ach was sag ich...eine solche grafische Pracht gibt es auch bei keinem derzeit erhältlichen Titel auf dem PC!
Einfach sehr geiles Spiel... Naughty Dog einfach nen sehr gutes Studio. Würde mich über nen neues Crash Bandicoot von denen freuen ^^ Aber dafür haben die wohl keine Ressourcen übrig.
Der interne foto Modus ist auch sehr sehr geil
Eigentlich kaum zu glauben das dieses Spiel auf eine ps4 1a läuft.
Wenn man sieht wie beschissen andere Spiele aussehen. Jedes Spiel sollte von der Grafik her so aussehen. Die Liebe zum Detail ist echt Hammer. (Gut der Schatten ist noch immer kantig aber egal)