• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted: Legacy of Thieves: Ab dem 19. Oktober brauchen Schatzjäger schnelle Hardware

Uncharted ist im Prinzip Tomb Raider mit einem Mann statt Lara Croft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX17x17, Viper816 und Knutengore
126GB?
Ich werd bekloppt, haben die noch ein paar Bluray Spielfilme mit rein gerippt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Cyron2k, Onkel Föhn und 3 andere
Immer noch enttäuschend, ohne Teil 1 bis 3.
Für mich war der beste Teil Uncharted 2 allein der Soundtrack war so gut. Uncharted 4 fand ich innerhalb der Serie der schwächste Teil. Die Nummer mit dem Bruder fand ich einfach nur schlecht gemacht. Den DLC mit Chloe hab ich nie gespielt.
Hätte echt lieber Uncharted 1 bis 3 gehabt als nur Uncharted 4. Schade. Aber vielleicht kommt die Trilogie ja noch für PC? Gibt es jedenfalls für PS4 als Remaster.
Ich persönlich liebe die Serie. Hab alle drei auf PS3 platiniert. Damals auch relativ viel im Multiplayer gespielt, Uncharted 2 und Uncharted 3. Hab die Remaster Box noch auf PS4. Würde es tatsächlich nochmal kaufen für PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
NerdmitHerz schrieb:
Die Anforderungen ans Spiel können doch nicht passen:

Anhang anzeigen 1260861

ab Performance braucht man eine AMD CPU die doppelt soviele Kerne wie Intel hat.
Was ist da denn bei der Programmierung schief gelaufen?!
ich frag mich eher was da überhaupt alles schief geht bei denen, Zitat:

  • Empfohlen:
    • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
    • Prozessor: Intel i7-4770, AMD Ryzen 5 1500X
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GTX 1060 (6 GB), AMD RX 570 (4 GB)
    • DirectX: Version 12









©2021 Sony Interactive Entertainment LLC. Created and developed by Naughty Dog LLC. UNCHARTED

Steam Store Seite
daraufhin hab ich mal vorbestellt, dachte ist echt genügsam, ok, dass empfohlen nicht 4k ist schon klar, aber wenn die Plattform PC ist darf ich schon davon ausgehen dass empfohlen auch 60 frames meint und nicht den Film...
Ergänzung ()

Azeron schrieb:
Hab erst kürzlich alle Teile auf der PS5 gespielt zum ersten mal.

Haben mir grundsätzlich alle gefallen, der 4te war aber der rundeste meiner Meinung nach da hier die Balance zwischen Entdecken, Klettern, Kämpfen und Storytelling gepasst hat.
Bei 1-3 gabs mir zu viele Schießpassagen in denen gefühlt unendlich Gegner nachspawnen was mich teilweise doch zur Weißglut gebracht hat, aber vom Storytelling her haben sie mir dennoch gefallen.

Werd den 4ten wohl nochmal am PC spielen.
isses das was der Trailer verspricht, die von Dir zitierte Balance = so a la Tomb Raider?
 
Na endlich! 😃 Eigentlich schon zwei mal durchgespielt, aber freue mich jetzt auch auf die PC-Version.
 
Immer her damit !!

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • Wunschliste Steam.jpg
    Wunschliste Steam.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 365
Ganjaware schrieb:
126GB?
Ich werd bekloppt, haben die noch ein paar Bluray Spielfilme mit rein gerippt?
Jau das verstehe ich nie, wozu muss man so viel Speicherplatz für ne Solo-Kampagne belegen?! Das kann ich niemals akzeptieren, total unzumutbar :heul:
 
M@tze schrieb:
Uncharted ist im Prinzip Tomb Raider mit einem Mann statt Lara Croft?
Also zumindest Teil 1+2 sind eher Third Person Shooter...und das nicht mal Gute (mAn schlechtes Deckungssystem und Steuerung, dauernd spawnende Gegner, Logiklücken v.a. in Teil 1). Die "Rätsel" sind nicht wirklich der Rede wert. Nach den beiden Teilen ist bei mir die Lust an der Reihe vergangen.

Man hat ja zugegeben, dass es sich an Gears of War orientiert eine von vielen Quellen . Spielt sich eher wie eine schlechtere Kopie davon mit Indiana Jones Setting und Story.

Wenn das Obere auch für die anderen Teile gilt, kann ich gerne darauf verzichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast und Magnifico
Spassmuskel schrieb:
Also zumindest Teil 1+2 sind eher Third Person Shooter...und das nicht mal Gute (mAn schlechtes Deckungssystem und Steuerung, dauernd spawnende Gegner, Logiklücken v.a. in Teil 1). Die "Rätsel" sind nicht wirklich der Rede wert. Nach den beiden Teilen ist bei mir die Lust an der Reihe vergangen.

Danke, da hatte ich wohl was ganz anderes erwartet. :(
 
Hat es 60fps lock oder geht auch mehr am PC?

Hab alle Teile auf ps3 und 4 gespielt und hatte viel Spaß mit. Werde am PC nochmal alles durchknüppeln.
 
Ich finds eigenwillig, dass die empfohlenen Settings mit 30FPS@1080p schon mindestens ne 1060 brauchen. Sind das nicht +- die PS4 Settings? Und die ist ja dann doch etwas schwächer als ne 1060.

Ich hab zwar nur n R7 2700X, hoffe aber trotzdem die 60 FPS in 1440p zu schaffen. Ich habe den 1. Teil mal auf der PS4 angefangen, war mir aber zu viel Geballer, die alten 3 würde ich also eh nicht mehr zocken. Den 4. schau ich mir als modernsten Teil, aber mal an. Tomb Raider Reboots gefielen mir gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JetztKommtsRaus
Ich hab Teil 4 noch originalverpackt seit fast 2 Jahren Zuhause für die PS4 liegen.... hab eine PS4 Pro.
Macht es als Gamepadkrüppel Sinn das Spiel dort noch zu spielen? Oder lohnt es sich eventuell für den PC noch einmal zu kaufen, um dort mit Tastatur usw. zu spielen? PC-Hardware reicht für 1440p mit leichten Abstrichen....
 
@M@tze schau am besten mal die ersten Folgen eines Let's Plays an. Kann nur für die ersten beiden Teile sprechen. Angeblich sollen die Teile danach weniger langweilige Schießpassagen enthalten und mehr Richtung Entdeckung gehen.
(aber das hatte man mir hier auch im Forum über Teil 2 gesagt...war etwas besser aber naja)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
DenMCX schrieb:
^this

Weiß auch nicht, woher die Entscheidung über ein Remake von Teil4 kam... vermutlich ist es zu viel Arbeit ein PS3-Titel auf PC zu Portieren... die PS3 war ja alles andere als x86
Teil 1-3 kamen als HD Version für die PS4 raus somit wäre das kein Argument
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cohen und Suspektan
Was ich gesehen habe, gefielen mir die ps3 Versionen der ersten Titel besser als die ps4 Ports, da es insgst. stimmiger wirkte und Schatten/ Licht besser abgestimmt waren.
Ich hasse es, wenn zu viele Details in der Dunkelheit verloren gehen.
 
M@tze schrieb:
Uncharted ist im Prinzip Tomb Raider mit einem Mann statt Lara Croft?
Nein, im Prinzip ist Tomb Raider ein Uncharted mit einer Frau.

Aber in Uncharted Lost Legasy spielst Du auch eine Frau - Chloe.
 
Ich mag Teil 2, der aber einer der Besten der Reihe sein soll. Hatte eine ganz nette Indiana-Jones Geschichte mit einigen tollen Szenen wie dem fahrenden Zug und oder der Kampf gegen den Panzer in dem Bergdorf, dazu markante Charaktere wie der Gegenspieler. Teil 3 hab ich auch für die PS3 noch rumliegen, der ist aber qualitativ wesentlich schlechter als der Vorgänger.

Was den vierten angeht, keine Ahnung ob ich ihn holen werde. Eher weniger, zumindest nicht zum Vollpreis.
 
Zurück
Oben