Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare[und 6] - muss ich dateien sichern?
kurze frage: muss morgen wohl meinen rechner neu machen und habe cod 4 und cod 6 installiert. muss ich da irgendwelche dateien sichern oder sind meine "fortschritte" auf einem masterserver oder so gespeichert?
Also es kann nicht schaden aus beiden Installationsordern die "players" Ordern zu sichern. Bei CoD6 werden die Profile zwar (auch) online gespeichert (bei CoD4 weiß ich nicht), aber manchmal geht die Synchro schief und dein Profil geht evtl. flöten.
In diesen Ordern sind glaube ich auch Grafik-Einstellungen und Binds gespeichert, sollte also nach der Neuinstallation auch hilfreich sein...
Übrigens: Zumindest bei CoD4 funktioneren die Speicherstände/Profile nur dann wieder, wenn das Spiel an genau den selben Ort installiert wird (gleiches Verzeichnis, also nicht was früher bspw. "\CoD4" hieß in "\Call of Duty 4" ändern).
naja bei cod 4 musst einfach nur den Ordner "players" sicher und bei cod 6 wird meiner Meinung eh alles online gespeichert.
und wenn du vermeinden willst das Steam alles nochma laden muss einfach nur den Steamordner kopieren und dann nach der Installation von Steam erstetzen.
bei cod 4 einfach nen "player" ordner im spiele root speichern. bei cod6 ist der multiplayerinhalt vollständig online abgelegt. (rang, waffen, klassen, herausforderungen, etc) der singleplayer und der specops modus allerdings nur local!
bei cod6 ist der pfad, dessen inhalt du sichern solltest dieser:
C:\Program Files\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players
allerdings hab ich es selber noch nicht ausprobiert. habe es nur selber gegoogelt und geschaut, ob der pfad existiert.
so, hab alles gesichert und hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe und es gut geht.
@ low: nichts für ungut, aber ich habe die SUFU genutzt - die des forums, nicht google - und habe die antwort nicht gefunden. ich habe anderen leuten auch schon häufiger selbigen hinweis gegeben, aber mir dann meistens auch die mühe gemacht, selber mal zu suchen und gepostet, mit welchen worten ich welche threads gefunden habe...