Und vorbei der Spaß...

Macht euch BO noch Spaß?

• Ja

Stimmen: 18 38,3%
  • Nein

Stimmen: 29 61,7%

• Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#tigerblood

Ensign
Macht euch CoD Bo noch Spaß?
Bin Level50, auf Prestige keine Lust, und hab den Spaß verloren.
Mich reizt es nicht mehr in meiner Freizeit das Spiel zu starten... Lieber schau ich FB oder lass den PC ganz aus.
MW1 habe ich ewig gesuchtet und spiele es auch jetzt noch öfters.
Bei BO sind die Maps einfach langweilig, es kommt selten Taktik zustande, und die Hitboxen sind eine Katastrophe...
Wie siehts bei euch aus?

Es soll ja noch andere Spiele geben die auf dem PC laufen...

Versuche es mal mit Total Annihilation, das rockt auch nach 12 Jahren noch gewaltig!

Suche übrigens noch Leute die Lust haben TA zu zocken!

Mir ist die lust schon nach 20 minuten vergangen. Irgendwie hab ich das problem dass wenn ich durch das Scope in SP gucke alles verschwommen wird. Also nicht nur die umgebung drumrum weil man sich gerade auf das Scope konzentriert - nein, inkl. Scope. natürlich kein spaß so.

hill ... ja du musstest jetzt zeigen, dass alle, die in nem Forum, totale Suchtis sind und du als Missionar des Reallifes kommst nun zum Glück zu uns. 1A.
Darum gehts nicht in dem Thread.

Ich wollt nur sagen, dass die Maps wirklich ne Katastrophe sind und kaum Spaß machen. Wohl wirds nur gemacht, dass man wieder 2 super Maps in nem Patch... huch sorry.. DLC rausbringen kann für teuer Geld. Davon 4 Maps aus WaW und eine neue.
Andererseits ist der Thread wirklich unnötig ;)

Augen1337 schrieb:
hill ... ja du musstest jetzt zeigen, dass alle, die in nem Forum, totale Suchtis sind und du als Missionar des Reallifes kommst nun zum Glück zu uns. 1A.
Darum gehts nicht in dem Thread.
(...)

Äh ne, bin selber Zocker und hab nen großen Teil meines Lebens (vor Studium und Beruf) vorm PC zugebracht. Es war nur meine Art, mich über den Diskussionsgegenstand lustig zu machen. Aber da es scheinbar ok ist: hab letztlich mal wieder GT Legends angefangen, aber so richtig Freude kam dabei nicht auf. Portal mal wieder durchzuspielen war dagegen recht lustig, und nu hab ich in HL² das meinerseits gehasste Ravenholm endlich hinter mir. Nebenbei reitzt mich BC2 nicht mehr so wie am Anfang. Und was davon war jetzt für irgendjemand außer mir interessant?

ich finds noch ganz witzig. auf kleinen maps ist das game fast wie quake oder unreal tournament, dauernd gibts action, alle jumpen durch die gegend, totales chaos. und ich freu mich schon auf die 12player playlists und teamswapfunktion. dann kann man wieder taktisches gameplay erwarten, bis dahin ist allerdings fast jeder gamemode nen reines gesmetzel :D. da ich beides mag -> cooles spiel!

Das war mein letztes Cod von Treyarch...

Das Spiel bockt einfach nur 0

Dazu noch die schlechte Performance für so ein "altes Spiel" (Cod 2 Enginge?)

Ich finds geil. Ich warte nur noch auf Promod, damit ich wieder ordentlich Scopen kann. Aber im Moment .. AK47 mit CoD4 Recoil und Power <3

Also mir macht es bock.

Bin zur Zeit Prestige 3 Level 45, Endlich meine G11 wieder da :-)

Mir is auch grad langweilig vom lesen langweiliger Threads, daher schließe ich mal dieses Musterbeispiel für einen Thread ohne sinnvolles Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben