Joa das dachte ich mir auch, aber wenn man bedenkt das die Karte fast 8 Jahre alt ist dann werden die ziemlich komprimiert sein.Naicon schrieb:Zur Not aufschrauben und nachmessen, sind allerdings immer etwas komprimiert vom Kühler.
Habe jetzt bisschen so herum geschaut so 1mm sollte passen jedoch bin ich auf dieses Video dann aufmerksam geworden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll jedoch gibt es viel Positives zu hören.
Ja eh die Hälfte vom Preis mit dem man die Karte verkaufen könnte und man finden den nicht einmal gebraucht.Naicon schrieb:https://geizhals.de/raijintek-morpheus-ii-core-edition-0r100022-a1683098.html
Schwer zu finden war der jetzt nun nicht. Aber die Kühler kostet vermutlich genauso viel wie die 970 noch an Restwert hat.
Deswegen werde ich es mal öffnen sauber machen alles neu auftragen und mal schauen ob es was bringt.