• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uneingeschränkte version bei steam ?

Würd nur mal schauen wie es mit dem leveln is.
Hab mir damals glaub die billigste Version gekauft und meine hier langsamer EP zu erspielen.

Den uplay key gibt es gerade bei Amazon für 4 Euro und deluxe für 8 Euro. Mit dem zehn Euro Gutschein von epic m, gibt's das da für 5 Euro Startet steam nicht eh nur uplay, würde dann die uplay Version nehmen.

Psy

Ne, nicht auf steam 😂. Hab alle ubisoft Spiele bei uplay usw. Rainbow six siege bin ich die ganze Zeit am überlegen. Aber keiner von meinen Jungs spielt das. Für 8 Euro hätte ich den key schon im Korb. Aber dann doch gelassen.
Borderlands 3 kostet gerade bei epic nur 30 Euro mit Gutschein. Ich glaube das wird mein Feiertags game 😂

Psy

gibt es momentan noch andere aktuelle Spiele die sich lohnen (genre (ego shooter /krieg )- günstig ? Glaube steam hat auch Warhammer vermintide 2 drin für 6.99

Den uplay key gibt es gerade bei Amazon für 4 Euro und deluxe für 8 Euro. Mit dem zehn Euro Gutschein von epic m, gibt's das da für 5 Euro Startet steam nicht eh nur uplay, würde dann die uplay Version nehmen.

ist es das hier und beim Gutschein steht spiele ab 14.99 und rs kost da auch nur 7.99 hm

https://www.amazon.de/Tom-Clancys-R...s=rainbow+six+siege+key&qid=1577262850&sr=8-3

Zuletzt bearbeitet:
@psychotoxic das war damals die Starter Version. Ubisoft hat die aber nach einer Zeit gestrichen. Die Version die OP beabsichtigt zu kaufen ist die normale version, wo du nicht so ewig brauchst um einen Operator freizuschalten

welches ist eigentlich das rs mit Multiplayer wo man in die Runde nochmals einsteigen kann?

Zurück
Oben