Ungerechtfertigtes Löschen - Mahnruf an die Administration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arbeitmachtfrei schrieb:
sowas meine ich zum Beispiel, nen Kumpel von mir hat auch schon abgekotzt, dass die Beiträge VORgelesen werden, bevor sie die anderen sehen können

das Beiträge in sehr hitzigen und emotionsgeladenen Themen, wenn das Thema schon aus dem Ruder gelaufen ist, erst von Mods freigegeben werden, finde ich völlig okay. Das hat dem einen oder anderen sicher schon mal den Account gerettet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RalphS
Das hat vielmehr CB den Account gerettet, da sich das bannen zu negativ auf die Statistiken auswirkt und sie weiterhin attraktiv für ihre Partner bleiben möchten.
 
Grad bei sowas ist es toll, wenn jemand vom Fach moderierend in die Diskussion eingreift, der dem jeweiligen Thema ausreichend distanziert gegenübersteht und daher auch neutral agieren kann.

Dann bleibt die Seele des jeweiligen Threads (ich nenns mal so) auch erhalten, weil weniger entfernt oder editiert werden muß, und wenn sich dann immer noch wer traut und offen gegen den Willen des Moderators agiert, naja, dann kann das ruhig alle Welt sehen bis zum Cutoff-Moment, und sich auch seine eigene Meinung darüber bilden. Transparenz sozusagen gleich inbegriffen.


@Schackeline => es würde CB viel teurer zu stehen kommen, wenn sie zum unmoderierten Plebsforum degenerierten. Das wird zur Spirale: Einnahmen brechen weg, es kann weniger für die Pflege aufgewandt werden, weitere Einnahmen brechen weg. Meinst Du, die Kollegen von Fortnite interessiert es, wenn der heulende Spieler weg ist? Schau Dir mal die allgemeinen Reaktionen an. Ist zwar in meinen Augen ein deutliches Beispiel für die allgemeine Radikalisierung des Einzelnen, aber davon mal abgesehen: den NICHT zu kicken oder sonstwie zu "bestrafen" käme im Endergebnis um Einiges teurer.

Nein, dies ist eine Demokratie, und auch wenn es keiner hören will: in der Demokratie zählt der Einzelne nicht.
 
mykoma schrieb:
Stellt sich nur die Frage, woher man sowas bekommt, was die Kosten dafür sind, wer es wartet, usw..
Und ob man es überhaupt braucht?!
RalphS schrieb:
Nein, dies ist eine Demokratie, und auch wenn es keiner hören will: in der Demokratie zählt der Einzelne nicht.
Das ist eine astreine Definition für Faschismus! Aber egal, zeigt wie manche hier bereits drauf sind und meinen auch noch Recht zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pfirsich. und grossernagus
@Schackeline schön daß du deinen Frust gegenüber CB, auch bei jeder schlechten Gelegenheit, preis gibst.
Trotzdem noch aktiv im Forum? Das hat schon masochistische Züge.
Schackeline schrieb:
Das hat vielmehr CB den Account gerettet, da sich das bannen zu negativ auf die Statistiken auswirkt
Welchen Account hat CB sich denn gerettet?
Das Bannen wirkt sich auf die Statistik (welche auch immer) minimalst aus. Wenn dann noch Spammer und die Wiederkehrer abgezogen werden, bleiben noch ein paar penetrante Unruhestifter, die auch nicht ohne weiteres weg gebannt werden.
Weit über 99% können sich mit dem Forum und der Moderation arrangieren, üben konstruktive Kritik, oder halten einfach die Finger still. Das sehen die Partner und Sponsoren von CB, die sich ab und zu im Forum verirren.
Wenn du der Meinung bist dennoch Recht zu haben, zeigt das um so mehr wie du drauf bist.

Der Thread darf nun, wie schon einige davor, in den unendlichen Tiefen des Forum versinken.
Derweil warten wir auf den nächsten Boardie, der sich ungerecht behandelt fühlt, meint dieses der "Welt" mitteilen zu müssen und das Ende von CB vorhersagen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: olly3052, Mordi, Deathangel008 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben