Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@mtbriderlm Ich glaube so hat er es auch nur wenn ich das richtig verstanden habe hat er bloß ein Kabel für den Fernseher und die USG zur Verfügung da bleibt ihm also keine andere Wahl als einen Switch davor zu schalten.
@AgentHawk also wenn ich es richtig verstanden habe hast du es so gemacht wie ich vorgeschlagen habe also Fritzbox -> Switch -> USG, Fernseher und an der USG hängt noch ein Switch der deinen Rechner versorgt. Wegen den DHCP Servern brauchst du dir keine Sorgen machen das sind unterschiedliche Netze und die brauchen wenn man nicht mit festen IPs arbeiten will jeweils einen eigenen DHCP Server. Übrigens hast du nicht zwei Netzwerke über ein Kabel sondern es ist immer noch dasselbe Netzwerk und zwar das das die Fritzbox bietet das Netzwerk was an deinem Pc anliegt ist ein eigenes von der USG gebildetes Netzwerk was auf das Fritzbox Netzwerk übersetzt wird https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkadressübersetzung . Aber bitte lies dich mal in die Grundlagen ein eine USG ist keine Fritzbox da kann man ohne die entsprechenden Grundlagen viel falsch machen.