Unity Media - Fritzbox 7390 Telefonie Problem

@ Fritzler

da ich dank dir nun endlich verstanden habe, wie ich die Rufnummer einzutragen habe klingelt mein handy sogar bei eingehenden Anrufen :D

THX nochmal

Jetzt habe ich nurnoch das Problem mit den Abbrüchen während des Gesprächs.

Scheinbar ist es so, dass die App die Telefonieverbindung zur FB verliert, wenn auf dem Handy der Bildschirm schwarz wird.

Handy ist ein Huawei Ideos X3

Die Wlanverbindung bleibt bestehen und ist auch in sehr guter Qualität verfügbar.

ich habe jetzt mal die Fritz.fon labor installiert, damit funktioniert bisher alles problemlos...damit funktioniert nun Zuhause erstmal alles wie es soll, nochmal danke an alle Helfer.

Nun habe ich noch gesehen, es gibt bei fritz.fon eine Einstellung "in allen Netzen", dies dient scheinbar dazu sich auch von ausserhalb an der Fritzbox anmelden zu können.

Hat jemand hiermit Erfahrung? Gibt es hierzu eine Konfigurationsanleitung? Auf der AVM Seite konnte ich hierzu bisher nichts genaues sehen. Ich denke einfach mit hacken setzen wirds hier nicht getan sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Android Handy oder? Ja dazu musst du aber ein VPN nach Hause aufbauen. Versuch es mal so, um mich mal
selbst zu Zitieren. :lol:

grüße

Sc0rc3d

Ja, Android

Huawei Ideos X3 Android 2.3.3
Ergänzung ()

Ist es normal, das die FritzApp.fon sich beendet, wenn man den WLAN Bereich daheim verläst? sollte sie nicht trotzdem ohne Verbindung weiter im Hintergrund laufen?
Es nervt mich nämlich ein wenig die App zuhause immer erst starten zu müssen...vergisst man es, ist man auf dem Festnetz nicht erreichbar.

ist das so gewollt, oder mache ich noch etwas falsch?

Zurück
Oben