IITREKKIEII
Lt. Junior Grade
mospider schrieb:Ich wollte die Werte nicht anzweifeln.
Das war nicht auf dein Kommentar bezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mospider schrieb:Ich wollte die Werte nicht anzweifeln.
IITREKKIEII schrieb:Kann das gemecker über UNITYMEDIA auch nicht mehr lesen. Bin nun schon drei Jahre Kunde und alles läuft perfekt bis auf zwei Störungen, die aber auch sehr fix beseitigt wurden. Alles sehr stabil und mehr als flott.
Lefteous schrieb:In vielen Regionen ist es damit nicht weit her und investiert wird darin natürlich nicht.
.
Wie bei jedem Provider. Die meiste Trafiic kommt von den Kabel Providern. logisch das Sie mehr problem haben werden.Unitymedia? Naja, es hängt sehr stark von der Leitungsqualität ab.
Die Hardware wird von avm zu verfugung gestellt. also eine ganz normale FRITZBOX.Die Geräte gehen auch gerne mal kaputt oder hängen sich einfach mal auf.
Autokiller677 schrieb:Mal abgesehen von so Einschränkungen wie Zwangsrouter, technisch bedingt mieser Upload und dem Glücksspiel mit der Überbuchung der Leitungen.
IITREKKIEII schrieb:ich besitze ein Modem neben meinem Horizon Recorder und kann Problemlos meinen TP-Link Router betreiben.
Mein Upload ist nie mies und immer auf gleich hohem Niveau.
IITREKKIEII schrieb:Von was schreibst du da?
ich besitze ein Modem neben meinem Horizon Recorder und kann Problemlos meinen TP-Link Router betreiben.
Mein Upload ist nie mies und immer auf gleich hohem Niveau.
Und Probleme mit Überbuchungen hatte ich bisher nur bei der Telekom.
Dies ist kein Fanboygeschreibsel, sondern einfach nur Fakt!
Andy schrieb:In der Schweiz ist es Quickline mit 4,15 Mbit/s – womit der Kabelanbieter weltweit den höchsten Durchschnittswert im ISP-Index von Netflix erreicht.
Schackeline schrieb:Hach, Schweizer müsste man sein.
TNB schrieb:Bin seit 7 Jahren bei Kabel Deutschland und hatte in 3 Wohnungen jeweils meine 100 Mbit auch zur Primetime