RECHENKNECHT2.0
Cadet 3rd Year
GELÖST
Hi,
mein lappi hat schon länger durchschlafprobleme. Die Ursache hab ich nun gefunden in der Ereignisanzeige leider keine Lösung und wäre für Tipps dankbar!:
Infos:
Power-Troubleshooter
Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert.
Zeit im Energiesparmodus: 2020-02-07T18:18:36.297242200Z
Reaktivierungszeit: 2020-02-07T19:55:34.421552500Z
Reaktivierungsquelle: Zeitgeber - Die geplante Aufgabe "NT TASK\Microsoft\Windows\UpdateOrchestrator\Universal Orchestrator Start" wird ausgeführt. Hierzu muss der Computer reaktiviert werden.
Hierzu fand ich die Geplante Aufgabe: \Microsoft\Windows\UpdateOrchestrator
Dort steht aktiviert: Computer zum Ausführen der geplanten Aufgabe reaktivieren!!!
Beim deaktivieren, werde ich nach einem Passwort gefragt? Bin lokaler Administrator .
1. Versuch
Ausschalten ist auch unmöglich?
2. Versuch
Meine Frage ist nun.... wie kann man das aufwecken deaktivieren? Update möchte ich ungern deaktivieren.
Frage mich immer wieder, was denkt sich Microsoft bei dieser Bevormundung... 🤬
Hi,
mein lappi hat schon länger durchschlafprobleme. Die Ursache hab ich nun gefunden in der Ereignisanzeige leider keine Lösung und wäre für Tipps dankbar!:
Infos:
Power-Troubleshooter
Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert.
Zeit im Energiesparmodus: 2020-02-07T18:18:36.297242200Z
Reaktivierungszeit: 2020-02-07T19:55:34.421552500Z
Reaktivierungsquelle: Zeitgeber - Die geplante Aufgabe "NT TASK\Microsoft\Windows\UpdateOrchestrator\Universal Orchestrator Start" wird ausgeführt. Hierzu muss der Computer reaktiviert werden.
Hierzu fand ich die Geplante Aufgabe: \Microsoft\Windows\UpdateOrchestrator
Dort steht aktiviert: Computer zum Ausführen der geplanten Aufgabe reaktivieren!!!
Beim deaktivieren, werde ich nach einem Passwort gefragt? Bin lokaler Administrator .
1. Versuch
Ausschalten ist auch unmöglich?
2. Versuch
Meine Frage ist nun.... wie kann man das aufwecken deaktivieren? Update möchte ich ungern deaktivieren.
Frage mich immer wieder, was denkt sich Microsoft bei dieser Bevormundung... 🤬
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: