News UNO fordert globale Vorratsdatenspeicherung

Man braucht doch nurmal schauen wer dort im Namen der UNO die Vorratsdatenspeicherung Forderungen aufstellt, Banken !

Dabei sind die es doch die sich selbst gegen Regelungen im Bankensektor sträuben, aber Hauptsache das Volk unter Generalverdacht zu stellen.

Hätte man diese Forderungen im Namen der UNO vor 2008 gehört , wäre Merkel jetzt schon vor der Live Kamera und würde uns die Ohren volljammern das sie nichts gegen die Entscheidung der UNO machen kann und diese umgesetzt werden muss.

Wir werden von hinten bis vorn von denen beschissen und trotzdem wählen die Menschen immernoch ihre eigenen Henker und daran sind die Medien schuld die uns die Zusammenhänge dieses Sumpf nicht aufzeigen und eigentlich nur Hofberichterstattung betreiben wenn man daran denkt das Merkel immer wieder zur beliebtesten Politikerin gekürt wird trotz 3 Jahre skandalöser Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Lacher habe ich noch:

http://derstandard.at/1350259037446...ernet-Ueberwachung-von-Social-Media-gefordert

Hans-Georg Maaßen, der Präsidenten des deutschen Verfassungsschutzes, hat sich am Montag für die "nachrichtendienstliche Aufklärung des Netzes" ausgesprochen. [...] Maaßen verwies auf virtuelle Trainingslager, Online-Handbücher und Kampfsimulatoren, die zum Instrumentarium der elektronischen Jihadisten zählten.


Elektronische Jihadisten! Wir werden alle sterben!
 
Zuletzt bearbeitet:
nlr schrieb:
Einen Lacher habe ich noch:

http://derstandard.at/1350259037446...ernet-Ueberwachung-von-Social-Media-gefordert

Hans-Georg Maaßen, der Präsidenten des deutschen Verfassungsschutzes, hat sich am Montag für die "nachrichtendienstliche Aufklärung des Netzes" ausgesprochen. [...] Maaßen verwies auf virtuelle Trainingslager, Online-Handbücher und Kampfsimulatoren, die zum Instrumentarium der elektronischen Jihadisten zählten.


Elektronische Jihadisten! Wie werden alle sterben!

Made my Day :D
 
Koksii schrieb:
Das beste ist eh jetzt wie sie RFID für Kinder einführen alles unter dem Deckmantel Sicherheit

Im Ernst? :freak:

nlr schrieb:
Maaßen verwies auf virtuelle Trainingslager, Online-Handbücher und Kampfsimulatoren, die zum Instrumentarium der elektronischen Jihadisten zählten.


Elektronische Jihadisten! Wir werden alle sterben!

Oh Gott! :eek:

Was mache ich, wenn ich einen bei CoD sehe? 110 rufen? :D
 
Also über manche Kommentare hab ich mich wirklich sehr gefreut!

Langsam werden die Leute munter und durchschauen dieses miese, kriminelle und Menschenfeindliche System.

In mir besteht noch ein kleiner Funke voll Hoffnung, dass sich doch noch was ändert.

Aber an Proteste brauchen wir dank dem Lissaboner Vertrag (Wiedereinführung der Todesstrafe), den unsere Staatsoberhäupter ohne mit der Wimper zu zucken unterschrieben haben gar nicht denken.

Diese gegen das Volk regierenden Ratten (pardon) wissen genau was sie machen!
 
Ich glaub ich bin im falschen Film. Normalerweise kennt man das Geschwafel ja schon, aber die letzten beiden Absätze haben mir dann doch schon die Schuhe ausgezogen. Mein lieber Scholli.
 
marcol1979 schrieb:
Wenn der böse Kommunist seine Bevölkerung überwacht ist es das böse, diktatorische Regime.
Wenn der Kapitalist das macht ist es zum Wohl des Volkes weil wir alle permanent vom Terror umgeben sind.

Für wie blöd halten die eigentlich die Menschen ?

Funktioniert doch bisher bestens... Ist der Kommunismus tot erschafft man den Terrorismus / Islamismus als neues Feindbild und auch das schluckt die Bevölkerung. Und selbst jetzt, wo theoretisch jeder mit jedem vernetzt ist und sich aller Informationen bedienen könnte sind die meisten dazu zu faul oder naiv.

Scheiß Doppelmoral der westlichen Demokratien. Vor allem der Vereinigten Staaten, die mittlerweile mit ihren Drohnen fast so viele Menschen (ganz rechtsstaatlich ohne Prozess) hingerichtet haben. Klar kann es dabei auch zu Kollateralschäden kommen.
 
Beim Titel musste ich erst an das Kartenspiel denken... ging das noch jemandem so? ;-)

Dass die UNO sich ins Internet einmischen will ist für mich keine großartige Überraschung. UNO = USA und die sehen ja alles, was ihre Allmacht einschränkt, als Bedrohung an. Und die Begründung dass Terroristen das Internet missbrauchen könnten, ist an den Haaren herbei gezogen. Terroristen fahren auch Autos zu ihren Zielen. Also alle Autos chippen und bei bedarf per Knopfdruck ausschalten, falls der Insasse verdächtig erscheint?
 
Wovor haben diese Gauner Angst? Vor ihren doofen Bürgern, die sie ausbeuten bis zur Armut?

Terrorismus ist genauso ein Schwachsinnsargument, wie Kinderpornographie oder alle anderen Vorwande, nur um irgendeinen Irrsinn, der die Menschenrechte beschneidet umzusetzen!

Es geht NUR um die Kohle. Das sind Firmen und Nutznießer beteiligt, welche Millionen Euro und Milliarden Euro von Steuergeldern abkassieren. Machtgeilheit, grenzenlose Habgier und Kontrollsucht.

Terrorismus oder Geisteskrankheit lässt sich nicht wegzensieren oder wegkontrollieren. Bildung, Umweltschutz, Ökologie, Frieden usw. würden dem Wohl der Menschheit gut tun, nicht Kontrolle, Waffenindustrie, OPEC, Korruption, Zensur, Religionswahnsinn etc.. bringt die Menschheit weiter, sondern nur eine Handvoll böser Menschen, Kohle, Kohle, Kohle !!!!

McDaniel-77
 
Bekomme ich (persönlich) einen Friedensnobelpreis, wenn ich eine Technologie erfinde, die mühelos einige Terrabit/sec an Daten speichern und auswerten kann?
Oder hat die UNO schon eine Idee, wie die Datenmenge gespeichert werden soll?:freak:

Also bitte,
Um ihre Propaganda zu verteilen würden Terroristen auf soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, YouTube, oder auch Dropbox zurückgreifen, warnt der Bericht.
Ja, alles Dienste, die man verschlüsselt (= für dritte nicht mitschneidbar) benutzen kann.
Also sollen dritte im Namen der UNO und der Sicherheit das mitschneiden?

Das ist entweder Hacking und damit nicht vereinbar mit dem deutschen Gesetz oder
viel u viel Blödsinn auf einmal, bitte den Aktenschredderer anwerfen.
 
früher als es die technik nicht gab hatten die eben z.B. die enigma als verschlüsselungstechnik . da konnte man die maschinen / menschen aber fassen und entschlüsseln / foltern.

das ist heutzutage eben schwieriger geworden, man kann geheime informationen völlig unerkannt übermitteln - das gefällt dem staat / der uno natürlich nicht. alles in allem ist es aber nur ein vorwand um die totale überwachung zu realisieren ... und das führt ins chaos !
 
Voyager10 schrieb:
...
Wir werden von hinten bis vorn von denen beschissen und trotzdem wählen die Menschen immernoch ihre eigenen Henker und daran sind die Medien schuld die uns die Zusammenhänge dieses Sumpf nicht aufzeigen ...

Wenn es denn wenigstens so wäre, aber bei der

Weltbank
Internationaler Währungsfond
Weltgesundheitsorganisation
Interpol
United Nations Organisation

ist niemand gewählt. Die haben gar keine demokratische Legitimation irgendetwas zu fordern.
 
Klasse ! Nicht nur das die UNO gesteuert von Banken nach Massenüberwachung rufen für den reinen Machterhalt , jetzt kommt die EU erneut wieder mit Forderungen zur DNS Sperre im Netz a´la Zensursula´s vermeintlicher Kampf gegen KiPo , dieses mal im Kampf gegen Glücksspiele ! Das gabs ja noch nicht...

http://www.heise.de/newsticker/meld...perren-gegen-Online-Gluecksspiel-1735210.html

Ich würde den Kampf gegen Glücksspiele sofort unterstützen wenn man sich die großen Glücksspieler erst einmal vornimmt die ganzen Staaten in den Ruin treiben. Von kleinen Glücksspielern kann man sich freiwillig fernhalten, vor den großen politisch unterstützten Zockern aber nicht .
Es gibt also viel zu tun liebe EU Kommission, packen wirs an.
 
Was regt ihr euch denn alle so auf - dank dem Warheitsministerium wissen wir doch dass wir von doppel-plus-unguten Gedankenverbrechern bedroht werden :evillol:
 
dieses mal im Kampf gegen Glücksspiele ! Das gabs ja noch nicht...
Man darf halt eins nicht vergessen, Politiker haben von dem was sie reden üblicherweise keine Ahnung, greifen dann in ihren Forderungen das Maximum auf, um beim feilschen dann hinterher noch einen mittelmäßigen, zu nichts zu gebrauchenden, Kompromiss zu erreichen!
Hauptsache erst mal Wind gemacht........
 
Voyager10 schrieb:
...

Ich würde den Kampf gegen Glücksspiele sofort unterstützen wenn man sich die großen Glücksspieler erst einmal vornimmt die ganzen Staaten in den Ruin treiben. ...

Der ist gut, ein großes Stopschild auf der Seite der "Deutschen" Bank hätte was.
 
Russland und China sind doch daran interessiert, Leute mit anderen Interessen verfolgen zu können für ihre totale Überwachung.
 
Zurück
Oben