• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003 kommt am 27.09.2002

Aber wo G. (cooler Name übrigens) recht hat, hat er recht:
Die Kommentare vom wuffwuff sind wirklich für´n Arsch, und seine kaputte politische Meinung passt da auch noch total ins Bild.

puuh...malwieder wird mir richtig schlecht!
Wie schafft ihr es bloß immer wieder und wieder und wieder so schnell in stupide Kraftausdrücke, Beleidigungen und Pöbelein auszuarten?
Ich fühl mich wie in der Grundschule, wo kleine Kinder noch keine Worte für ihre Argumente finden und sich dafür kräftig in den Schwitzkasten nehmen.

UT 2003 Ende Sptember -> ENDLICH! *gier*
@Stoiber+Bayern: was er in seinem Bazi-Ländle erreicht hat wird er niemals Deutschlandweit schaffen, da er sich dann mit extrem mehr Problemen beschäftigen muß, als in Bayern!
Bayern oder auch nur ein einziges anderes Bundesland sind einfacher zu kontrollieren, als Deutschland!
@Erfurt: kaum aus den Medien verschwunden und durch "Flutkatastrophe" ersetzt interessierts plötzlich keine Sau mehr! Bald darf kein Game mehr veröffentlicht werden, in dem Wasser ein Thema ist ;-))

Das Spiel wird pünktlich in die Läden kommen !
....
zum Weihnachtsgeschäft.

ich gebe nix mehr auf die blöden behauptungen. schließlich meinte epic noch kurz vor der e3, dass die demo kurz danach veröffentlich wird.

ich glaubs erst wenn ich die original packung in irgend einem laden sehe!

@ all
Ich hasse euch immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stoiber? programmiert der für epic? oder hab ich mich eben beim thema oben verlesen?! erstaunlich wie manche leute themen wechseln können.

ich versteh euch nicht, auf der einen seite heult ihr wenn release-termine aufgrund der qualitätssicherung verschoben werden (und den hersteller mehr kohle kostet als ihr euch vorstellen könnt) und auf der anderen seite wenn es früher rauskommt aber fehlerbehaftet ist heult und schreit ihr auch wieder.

ihr benehmt euch wie ein kleines kind, was man das eis weggenommen habt. seit doch froh wenn epic BARES GELD investiert um fehler zu beseitigen. Bei Firmenanwendungen bezahlen firmen oft teure Wartungsverträge für Bugfixing... also bitte vorher nachdenken, bevor hier wieder firmen wie Epic "von der seite angemacht" werden.

so long...

*ROFL*
was sind denn teilweise hier für würstchen aktiv (matzki alias motzki, wauwau, Sekator)

tja, frueher war alles einfacher, da gab es nur
Gut vs. Boese....aber heute haben wir

AMD vs. Intel
Nvidia vs. ATI
UT2003 vs. Doom3
Microsoft vs. Linux
neuerdings Schroeder vs. Stoiber

hab ich was vergessen?

ja, man kann die Sachen auch miteinander verknüpfen, wie du ja gesehen hast.

z.B.: UT2003 vs. Stoiber ;)

Ich kömm mit den gazen Abkürzungen nicht mehr hinterher, kann mir von euch Jungs jemand sagen was "LMAO und IMAO" heissen soll?

Besser in UT 2003 Einer (Alle) gegen Stoiber. Dann werden wir ja sehen was der Bayer (Bazi) so auf dem Kasten hat.
Das wäre doch ne gute Schlagzeile für sein Haus und Hof Blatt (Bild). Skandal: Stoiber zockt UT 2003. oder Skandal: Bayerns Ehre beschmutzt Stoiber verliert beim Fraggen Haushoch. Ergebniss 30 Frags für den Gewinner -30 für Stoiber weil 30 mal wie ein Dussel ins leere gestolpert.

komisch das die bayern immer denken das es das beste land ist Wieso leben denn so viele in notunterkünften und können sich das wohnen und leben kaum noch leisten?!?Und komisch ist auch das gesagt wird das bayern die beste schulbildung hat denn in der pisastudie waren die auch vertreten und haben auch nicht besser abgeschnitten als die anderen!!!

Also scheiß auf bayern und stoiber!!!!